Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch
19.10.2012 um 19:49thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender PlanetDie armen Annunaki! Wir müssen ihnen helfen!
thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender PlanetDie armen Annunaki! Wir müssen ihnen helfen!
thomaszg2872 schrieb:@Branntweiner
der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender Planet
Die armen Annunaki! Wir müssen ihnen helfen!
thomaszg2872 schrieb:Bitte sag das du scherze machst...
die ganzen Jahre ging es schon, der Nibiru kommt, der Nibiru kommt,
Katastrophen, Welt-untergang?
nun , der Nibiru ist da. jetzt.
thomaszg2872 schrieb:Letzte Woche kam eine Nachricht runter von Anu.Bitte sag das du scherze machst
Hier ist sie:
http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/12/botschaft-von-nibiru/ (Archiv-Version vom 14.10.2012)
thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist ein kleiner gasförmiger brennender Planet, nunmehr nicht viel größer als unser Mond,Bitte sag das du scherze machst... hmm wieso brennt jupiter und seine hintere gefolgschaft nicht ? Ahhh ja, man muss ja auch zuerst ein Volk haben das mit dem Feuer spielt...
thomaszg2872 schrieb:im Moment steht er hinter der Sonne.Er steht ? ich dachte er bewegt sich auf einer eliptischen bahn ? Mit einer Grossen Halbachse von ganzen 235 AE !!!!
thomaszg2872 schrieb:Wenn er dort rum ist, fliegt er wieder raus aus unserem Sonnensystem 1.800 Erdenjahre lang, bis zu seinem sonnenfernen Wendepunkt.Jo die einzig positive tat die folgen wird, ist das die leute 2013 nicht mehr über diesen scheiss reden werden... ;)
Anu zeigt Gesprächsbereitschaft und hat angeboten, Fragen zu beantworten.
(Positive) Taten könnten folgen.
kerze schrieb:Jo die einzig positive tat die folgen wird, ist das die leute 2013 nicht mehr über diesen scheiss reden werden...Da wäre ich mir nicht so sicher. Im 2012-Naturkatastrophen-Thread ist ein wunderbares (oder erschreckendes) Beispiel gepostet worden, wie diese ganze Weltuntergangsthematik ins nächste Jahr reingeschoben wird. Das betrifft zwar nicht Nibiru im Speziellen, aber da kommt sicher auch noch jemand auf den Trichter.
thomaszg2872 schrieb:Wenn er dort rum ist, fliegt er wieder raus aus unserem Sonnensystem 1.800 Erdenjahre lang, bis zu seinem sonnenfernen Wendepunkt.Und wahrscheinlich fliegt er dann so, das mit Ausnahme einiger 'Auserwählter', die praktischerweise alle von Astronomie und Physik keine Ahnung zu haben scheinen, von sonst niemanden wahrgenommen werden.
thomaszg2872 schrieb:Das Einzige was kommt ist Gliese 710, das dauert aber noch ne Weile und wird vermutlich nicht besonders spektakulär werden.
die ganzen Jahre ging es schon, der Nibiru kommt, der Nibiru kommt,
Katastrophen, Welt-untergang?
nun , der Nibiru ist da. jetzt.
Spöckenkieke schrieb:Schau dir mal den Film Die Mondverschwörung an.Richtiger Zeitpunkt. Denn "Die Mondverschwörung" kommt ab Mi. mehrfach auf Einsfestival.
SCHMANDY schrieb am 17.01.2013:wie der Drache in meiner GarageDer hat aber mein Auto mit seinem Atem angezündet ,das wird teuer....