Tausende Asteroiden bedrohen die Erde
422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nasa, Asteroiden, Miooooonen â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
15.02.2013 um 11:54@Gegenpapst
auf youtube gibt es sehr viele schöne Filme. Beispielsweise mit Mobilfunkgeräten aufgenommen.
auf youtube gibt es sehr viele schöne Filme. Beispielsweise mit Mobilfunkgeräten aufgenommen.
15.02.2013 um 11:58Hört sich so an, als würde nach dem großen Knall alle ihre Knarren abfeuern!
15.02.2013 um 12:02Das verstehe ich nicht.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article113653883/Rekordannaeherung-wird-mit-Spannung-erwartet.html
Wie kann man es über Deutschland sehen, wenn es doch laut WIKI über sumatra vorbeifliegt?
:|
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article113653883/Rekordannaeherung-wird-mit-Spannung-erwartet.html
Wie kann man es über Deutschland sehen, wenn es doch laut WIKI über sumatra vorbeifliegt?
:|
15.02.2013 um 12:05Tausende Asteroiden bedrohen die Erde
15.02.2013 um 12:05Tausende Asteroiden bedrohen die Erde
15.02.2013 um 12:08@GanovenEde
Kann man sooo nicht sagen...
Eher über unsere "Halbkugel" wenn man so will.
Kann man sooo nicht sagen...
Eher über unsere "Halbkugel" wenn man so will.
Kann man den Asteroiden sehen?(Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article113625775/Asteroid-2012-DA14-kreuzt-viele-Satellitenbahnen.html )
Ja, in Europa, Asien und Australien – vorausgesetzt, man befindet sich währenddessen gerade unter klarem Nachthimmel und hat ein gutes Fernglas oder beobachtet von einer Sternwarte aus. Dann ist 2012 DA14 etwa zwei Stunden lang als kleiner Punkt zu erkennen, der von Norden nach Süden zieht. Der von der Sonne angestrahlte Asteroid ist nicht so schnell wie eine Sternschnuppe, aber auch nicht so langsam wie der Mond. Er braucht wohl etwa 40 Sekunden, bis er den zu sehenden Durchmesser des Mondes durchflogen hat.
15.02.2013 um 12:10@Gurkenbier
Danke.
Ich trau dem Braten trotzdem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein zusammenhangloser Zufall sein soll.
Danke.
Ich trau dem Braten trotzdem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein zusammenhangloser Zufall sein soll.
15.02.2013 um 12:10@GanovenEde
Soll bei gutem Wetter und mit gutem Fernglas auch über Deutschland zu sehen sein.
Gutes Wetter könnte, zumindest bei mir, klappen....nur ein vernünftiges Fernglas hab ich nicht.
Soll bei gutem Wetter und mit gutem Fernglas auch über Deutschland zu sehen sein.
Gutes Wetter könnte, zumindest bei mir, klappen....nur ein vernünftiges Fernglas hab ich nicht.
15.02.2013 um 12:11@MissDishonor
Also wenn das Wetter hier heute abend genauso ist, wie jetzt, geht gar nix. Hier hängt der Himmel voller Wolken.
Also wenn das Wetter hier heute abend genauso ist, wie jetzt, geht gar nix. Hier hängt der Himmel voller Wolken.
15.02.2013 um 12:13Tausende Asteroiden bedrohen die Erde
15.02.2013 um 12:15GanovenEde schrieb:Ich trau dem Braten trotzdem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein zusammenhangloser Zufall sein soll.Ich eben auch nicht, wobei aber der Asteroid eigentlich noch viele, viele tausende Kilometer entfernt ist. Von daher kann es doch eigentlich logisch gedacht keinen Zusammenhang geben.
15.02.2013 um 12:17Ganz frisch... Noch nirgendwo veröffentlicht... ;) ;) ;)
MACHT EUCH KEINEN KOPP! ALLES wird gut!
15.02.2013 um 12:22was würde eingentlich mit der Erde passieren, wenn nicht ein 1-2 Meter großer Meteorit einschlägt, sonden ein 1 - 2 km großer und welche Größe wurde die Erde, bzw. das Leben auf ihr aushalten?
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2013 um 12:29@guyusmajor
Nun der Dino Killer wird auf mind. 10km geschätzt
Wikipedia: Global Killer
Und das hat die Erde auch ausgehalten
Nun der Dino Killer wird auf mind. 10km geschätzt
Wikipedia: Global Killer
Und das hat die Erde auch ausgehalten
15.02.2013 um 12:30Tausende Asteroiden bedrohen die Erde
15.02.2013 um 12:32Und wir Menschen sind noch "weicher".
Wenn ein paar tausend überleben, das wäre Glück!
Wenn ein paar tausend überleben, das wäre Glück!
15.02.2013 um 12:34@MissDishonor
Oh danke. Da werd ich nachher mir das mal anschauen.
@galaxia1
Die können uns viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und es ist wohl kaum anzunehmen, dass ein möglicherweise fatales Ereignis vorher angekündigt wird. Das weiß man ja.
Heute abend sind wir schlauer.
Oh danke. Da werd ich nachher mir das mal anschauen.
@galaxia1
Die können uns viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und es ist wohl kaum anzunehmen, dass ein möglicherweise fatales Ereignis vorher angekündigt wird. Das weiß man ja.
Heute abend sind wir schlauer.
15.02.2013 um 12:37@GanovenEde
Wenn die öffentlich nicht mehr zu sehen oder zu erreichen sind, dann ist was im "Busch".
Es gibt genug Journalisten, die den ganzen Tag an einem "wichtigen" Politiker hängen und deren Tagesablauf beobachten.
GanovenEde schrieb:Die können uns viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und es ist wohl kaum anzunehmen, dass ein möglicherweise fatales Ereignis vorher angekündigt wird. Das weiß man ja.Aus diesem Grunde schrieb ich vor einigen Seiten, dass man die Politiker-Elite im Auge behalten muss!
Wenn die öffentlich nicht mehr zu sehen oder zu erreichen sind, dann ist was im "Busch".
Es gibt genug Journalisten, die den ganzen Tag an einem "wichtigen" Politiker hängen und deren Tagesablauf beobachten.