Also auch auf die Gefahr als Mitglied der Homeguard verdächtigt zu werden (was ich nicht bin) habe ich für Erde gestimmt, weil hier die Luft einfach am besten ist und die Atmosphäre uns auch noch am besten schützt. Die Temperatur ist hier auch am besten und nirgendwo anders gibt es so viel Leben wie hier. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mit der Marskolonie, wer weiß, aber das ist wohl das falsche Jahrhundert um es als Möglichkeit in Erwägung zu ziehen..
aber er ist kein planeeeeeeet meeeeehr :'(...und ich will "unsere 9 planeten" zurüüüüück! ne frechheit ist das! Pluto ist und bleibt ein Planeeeet! Basta! ich hab das niiiie akzeptiert :D
Macht ja auch keinen Sinn. Schließlich kommt es nicht auf die Größe des an, sondern wie man damit umgeht. Ich habe auch nie begriffen was diese bescheuerte Größeneinteilung soll. Ein sehr großer Planet sollte dann meiner Meinung auch nicht zu den Planeten gezählt werden. Wenn schon denn schon. Aber ich bin mir sicher, dass der Pluto nicht immer nur ein Zwergplanet bleiben wird.. Das ist Planetarismus, ähnlich wie Rassismus, nur auf Planeten bezogen!