@HBZ hi, da es immer eine Erklärung gibt, egal ob er kommt oder nicht kommt.
Also, wenn er kommt dann werden wir sehen, ob er überhaupt auf der Erde zwecks Magnetfeld usw. was verändern würde, der zweite Punkt wenn es die Annunaki geben sollte und sie dann tatsächlich zu uns auf die Erde wieder kommen, dann werden die natürlich sehen in was für einem Entwicklungszustand wir wären, dies würde natürlich denen nicht gefallen und sie würden entweder was dagegen unternehmen oder auch nicht. Was dann aus der Menschheit werden würde,keine Ahnung. Entweder würden wir wieder wie immer unser da sein als Sklaven weiterführen oder einfach irgendwann dann nicht mehr existieren durch Äußere Beeinflussung oder in dem wir uns selbst zugrunde richten.
Würde der Nibiru nicht kommen oder besser gesagt nicht existieren, dann würde die Erde ganz normal weiter drehen und die Menschheit wird wie immer sich weiterentwickeln mit oder ohne weitere Kriege. Und ob die Menschheit dran schuld wäre das Nibiru nicht kommt.... neee das ist ein Märchen von der Eso.... Schiene ;-)....
Die nächst weitere Möglichkeit ist Nibiru kommt verändert unser Magnetfeld der Erde, es kommen vermehrt Stürme und Unwetter auf uns zu, und sobald er wieder weg geht, ist alles wieder beim alten, das heißt wieder aufbau und weiter dreht sich das Leben = Glück gehabt.
Die nächste Möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, das die Annunakis zwar mal gegeben hätte Nibiru kommt aber ohne Annunakis, da sie sich schon längst selbst ausgerottet hätten, diese Variation wäre mir am liebsten. Dann hätten wir endlich ruhe und könnten ohne weiteren Manipulationen das Leben als Mensche weiterführen.
Oder Nibiru gib es nicht, und nur die Annunakis ....................
Wie du siehst habe ich mir schon mehrere Variationen ausgedacht, da ich ja nicht genau weiß in welche Richtung es geht. Da es ja immer mehrere Realitäten zusammen in einem Punkt gemeinsam im hier und jetzt Existieren.
MTX (ist ein Kürzel von mir- heißt "MATRIX")