Erste Landung auf einem Kometen
12.11.2014 um 19:51Dann hat er gerade 3,50€ umsonst ausgegeben für das Bild....
O.k. dann warten wir mal weiter ab.
O.k. dann warten wir mal weiter ab.
Das ist nur ein Modell. Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?Galaxys81 schrieb:Ist das denn jetzt ein neues Bild? Oder schon alt?
Die wissen auch nicht ob die Harpunen gezündet haben.Resi_n schrieb:die wissen noch nicht einmal genau, ob Philae auf einem Bein steht oder doch noch schwebt.
Ich find' das sieht total echt aus. :DCelladoor schrieb:Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?
Ja. War bestimmt so eine Abzockmasche. Zahlen sie nur 3,50€ um die ersten Bilder von der Oberfläche zu sehen oder sowas.fregman schrieb:Er hat 3,50€ für ein Bild bezahlt?
Ah ja, jetzt habe ich mir das Bild noch einmal genauer angeguckt und in Groß, jetzt habe ich die Fotomontage entdeckt. :)Celladoor schrieb:Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?
Sehr gut. :)Galaxys81 schrieb:Ah ja, jetzt habe ich mir das Bild noch einmal genauer angeguckt und in Groß, jetzt habe ich die Fotomontage entdeckt. :)
Karl Battams @SungrazerComets
·
3 Min. Vor 3 Minuten
If you're wondering why the livestream hasn't started, it's because the livepeople haven't started... *taps foot*
Vielleicht sollte ich den Threadtitel ändern... :DResi_n schrieb:sie landeten nicht nur einmal - sie landeten gleich zweimal :D