Erste Landung auf einem Kometen
12.11.2014 um 19:51Dann hat er gerade 3,50€ umsonst ausgegeben für das Bild....
O.k. dann warten wir mal weiter ab.
O.k. dann warten wir mal weiter ab.
Galaxys81 schrieb:Ist das denn jetzt ein neues Bild? Oder schon alt?Das ist nur ein Modell. Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?
Resi_n schrieb:die wissen noch nicht einmal genau, ob Philae auf einem Bein steht oder doch noch schwebt.Die wissen auch nicht ob die Harpunen gezündet haben.
Celladoor schrieb:Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?Ich find' das sieht total echt aus. :D
fregman schrieb:Er hat 3,50€ für ein Bild bezahlt?Ja. War bestimmt so eine Abzockmasche. Zahlen sie nur 3,50€ um die ersten Bilder von der Oberfläche zu sehen oder sowas.
Celladoor schrieb:Siehst du nicht die Fotomontage im Hintergrund?Ah ja, jetzt habe ich mir das Bild noch einmal genauer angeguckt und in Groß, jetzt habe ich die Fotomontage entdeckt. :)
Galaxys81 schrieb:Ah ja, jetzt habe ich mir das Bild noch einmal genauer angeguckt und in Groß, jetzt habe ich die Fotomontage entdeckt. :)Sehr gut. :)
Karl Battams @SungrazerComets
·
3 Min. Vor 3 Minuten
If you're wondering why the livestream hasn't started, it's because the livepeople haven't started... *taps foot*
Resi_n schrieb:sie landeten nicht nur einmal - sie landeten gleich zweimal :DVielleicht sollte ich den Threadtitel ändern... :D