Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz
08.12.2012 um 05:56Meine Freundin hat einen o2 Surfstick mit einer Vodafone-SimKarte -
kann sie auch davon betroffen sein? :trollking:
kann sie auch davon betroffen sein? :trollking:
dns schrieb:Anfangs dachte ich noch dass es sich um ein technisches Problem handelt aber mittlerweile wird immer offensichtlicher dass o2 Allmystery wirklich geblockt haben könnte.Wie kann ich dann aber über ein Proxy die Seite laden? Kenn mich zwar nicht so gut aus, aber die Seite kann doch dann nicht generell gesperrt sein? Oder doch?
dns schrieb: das Problem kurz zu erläutern und o2 aufzufordern die Allmystery-Sperre zu entfernen, ggf. das technische Problem zu beseitigen oder zumindest eine Stellungnahme abzugeben.Bist du dir sicher das die ein Allmystery-Sperre eingebaut haben? Wenn ja, warum sollten die sowas machen?? Ich bin auch bei O2 (Handy-Vertrag) und habe vor paar Tagen versucht über den Browser rein zu kommen, aber das hat nicht geklappt. Dachte nur es ist wieder ein anderes Problem mit Allmy. Ich habe es aber gerade eben noch mal versucht, ich komme über den Browser jetzt wieder auf Allmy mit dem Handy.