29.06.2016 um 15:27Ach systemnachrichten funktionieren trotz der fehlenden verlinkung?
Wortdieb schrieb:Das liegt daran, dass der Originaltext auf Seite 2 und nicht hier auf der aktuell angezeigten Seite steht. Da zitiert es den Namen irgendwie nicht mit. Ist mir auch schon aufgefallen.Okay, dann liegt es nicht an meiner Schusseligkeit. :-)
Pedo-Bär schrieb:Ich habe noch nie in meinem Leben solch eine schlechte Forensoftware gesehen.Okay, Beitrag bearbeiten ist ne schlechte Idee, da sonst der User verschwindet, von dem man zitiert. :D
Laucott schrieb:Hallo,Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
kurze Frage, wenn ich zitiere und danach auf zitiertes antworten möchte erscheint mein Beitrag in der
gleichen Schrägschrift wie das zitierte.
Nicht immer aber sehr oft.
Wie kann ich das verhindern?
Izaya schrieb am 18.03.2017:Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
Funzt....funzt nicht....funzt doch ab und zu mal....? In der Vorschau nicht, also ja oder nein?
nodoc schrieb: zaya schrieb:Noch ein Versuch.
Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
Funzt....funzt nicht....funzt doch ab und zu mal....? In der Vorschau nicht, also ja oder nein?
Izaya schrieb am 18.03.2017:Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.test
margaretha schrieb am 17.05.2017:Izaya schrieb:Test
Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
test
Lionel.twain schrieb:margaretha schrieb:Übe zitieren, einfach ignorieren.
Izaya schrieb:
test
Test