10.07.2012 um 12:42Hallo,
entschuldigung, wie geht denn zitieren hier generell? Bin neu hier ;)
Lg n8schwester
entschuldigung, wie geht denn zitieren hier generell? Bin neu hier ;)
Lg n8schwester
xyz schrieb: , dann steht da:
xyz schrieb:
Das funktioiert in diesem Forum leider nicht, daher würde ich mich freuen wenn das mal genau
beschrieben würde.
P_M schrieb:Texte zitieren ist kein Problem, aber den Urheber es Textes einbinden gelingt mir nichtKlick einfach links auf Zitieren und kopiere den Text ein, das System erkennt im Regelfall den Originaltext automatisch und verlinkt den Namen.
P_M schrieb:Was heißt im Regelfall, gelingt das nur manchmal?Fast immer, es gibt nur wenige Ausnahmen. Du musst den Text oder ein Teil des Textes so wie er im Originalbeitrag steht kopieren:
dns schrieb:Fast immer, es gibt nur wenige Ausnahmen. Du musst den Text oder ein Teil des Textes so wie er im Originalbeitrag steht kopieren:
leserin schrieb am 23.01.2012:TextEs wird nicht angezeigt, wenn du den Beitrag bearbeitet hast, dann erst nach dem du die Seite neu aufrufst.
dS schrieb:du musst statt "text" den text eingeben den du zitiert haben willst
dS schrieb am 10.10.2012:du musst statt "text" den text eingeben den du zitiert haben willsttest
dS schrieb am 20.10.2012:Hast duist nur ein Versuch des Zitierens :) habe es zigmal versucht, klappt aber nicht....