Hilfe Irgendwo steht doch , wie man Beiträge in die Mitte bekommt Find es nicht mehr . Ich hätte das gern bei meinem Blog. Echt mühsam, jeden Eintrag einzeln zu bearbeiten
Also ich möchte nun gerne das meine Freundesliste der Rand gestrichelt angezeigt wird...ich hab diesen Code hier :
border-style: dotted;
Wenn ich nur diesen Code angebe dann zeigt der mir das auch ganz unten auf meinem Profil an, was muss ich noch angeben das er mir das auch richtig angibt ?
du hast mindestens einen style-tag in deinem profil (siehe eingangspost) in dem stehen selektoren Allmy-Selektoren und in den { } dann die Deklarationen klick!
das was du da hast ist eine deklaration die gehört also in die { } , in deinem fall zu .infoleiste
Ich habe jetzt ein Hintergrundbild ausgewählt, welches allerdings mehrfach nebeneinander und untereinander erscheint. Wie schaffe ich es, dass das Hintergrundbild als Ganzes mein Profil abdeckt?
Wenn du versteckt bist hilft das nicht unbedingt Was ist das für ein Bild? Wie groß? Wenn es mehrfach erscheint nehme ich an es ist zu klein Du kannst es zwar strecken, es würde dann aber unschön verpixeln