Do it yourself: CSS für Profil und Blog
6.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.08.2014 um 11:44Do it yourself: CSS für Profil und Blog
02.08.2014 um 01:02Do it yourself: CSS für Profil und Blog
02.08.2014 um 01:25@Rattey
Habe gerade einen Blick auf dein Profil geworfen. Hat nun wohl alles gut geklappt. :) Ich finde es soo goldig mit den ganzen Ratten.
Habe gerade einen Blick auf dein Profil geworfen. Hat nun wohl alles gut geklappt. :) Ich finde es soo goldig mit den ganzen Ratten.
02.08.2014 um 11:33Do it yourself: CSS für Profil und Blog
02.08.2014 um 15:54Wo gibt's noch mal das weiße Skin für Allmystery ...
02.08.2014 um 16:19Do it yourself: CSS für Profil und Blog
02.08.2014 um 16:52@Pfeifenphysik
Kolleg, hier gibst übrigens zahlreiche Designs für das Forum. Sufunze beißt nicht!
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Kolleg, hier gibst übrigens zahlreiche Designs für das Forum. Sufunze beißt nicht!
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
04.08.2014 um 08:07@Rattey
Auf jeden Fall brauchen wir noch ein anderes Bild für den Cursor. Das quadratische Rattenbild war das erstbeste und vermutlich weitschlechteste, welches ich im Internet gefunden habe.
Und ehrlich: Das taugt als Cursor nur bedingt. War nur für Demonstrationszwecke gedacht :D
Auf jeden Fall brauchen wir noch ein anderes Bild für den Cursor. Das quadratische Rattenbild war das erstbeste und vermutlich weitschlechteste, welches ich im Internet gefunden habe.
Und ehrlich: Das taugt als Cursor nur bedingt. War nur für Demonstrationszwecke gedacht :D
04.08.2014 um 13:21@Bodo naja, ich find kein Besseres.. ich find überhaupt kein anderes, google Bilder sind wohl doof, funktionieren auf jeden Fall nicht :D insofern ist das ganz ok :)
04.08.2014 um 13:33@Rattey
https://www.google.at/search?q=rat+cursor&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=YW_fU4mbB6eR7AaOzIHoBA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1113&bih=550
:)
https://www.google.at/search?q=rat+cursor&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=YW_fU4mbB6eR7AaOzIHoBA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1113&bih=550
:)
04.08.2014 um 13:39Prima, danke !! ich komm meistens nicht auf die idee auf englisch zu googlen ^^ perfekt wäre es, wenn ich eine Braune Ratte mit transparentem Hintergrund hätte, die die ich jetzt hab ist eher gelb.. aber transparent, also schon ziemlich cool :)
04.08.2014 um 14:32Do it yourself: CSS für Profil und Blog
04.08.2014 um 14:57welchen Code muss ich dann ehmne, von dem allmy uploader?
06.08.2014 um 16:35Hilfe !
Wie war das nochmal, wenn ich Bilder links untereinander und daneben Text setzen möchte ?
Wie war das nochmal, wenn ich Bilder links untereinander und daneben Text setzen möchte ?
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2014 um 16:49Do it yourself: CSS für Profil und Blog
07.08.2014 um 21:51@YaaCool
Das .mcell_status Bild wolltest du auch schon seit Ewigkeiten "reparieren", denn wenn man drauf drückt, dann wird einem leider kein krasses Bild angezeigt, sondern ne krasse 404.
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
Das .mcell_status Bild wolltest du auch schon seit Ewigkeiten "reparieren", denn wenn man drauf drückt, dann wird einem leider kein krasses Bild angezeigt, sondern ne krasse 404.
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.08.2014 um 21:55@Ciela
Wollte ich das?
Mal davon abgesehen, wenn du sowas siehst, das Teil kann jeder bearbeiten und "reparieren" :O
Wollte ich das?
Mal davon abgesehen, wenn du sowas siehst, das Teil kann jeder bearbeiten und "reparieren" :O