Do it yourself: CSS für Profil und Blog
6.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.04.2013 um 15:21Ja, mach mal
.mcell_inhalt {
background: url(https://www.allmystery.de/static/upics/ca4a69_zQ6y0gbT5cAs.jpg) bottom no-repeat;
height: 330px;
}
.mcell_inhalt:hover {
overflow: auto;
}
So kommt der Balken nur wenn man mit der Maus drüber geht, sieht sonst etwas aufdringlich aus :D
.mcell_inhalt {
background: url(https://www.allmystery.de/static/upics/ca4a69_zQ6y0gbT5cAs.jpg) bottom no-repeat;
height: 330px;
}
.mcell_inhalt:hover {
overflow: auto;
}
So kommt der Balken nur wenn man mit der Maus drüber geht, sieht sonst etwas aufdringlich aus :D
27.04.2013 um 15:23Do it yourself: CSS für Profil und Blog
03.05.2013 um 18:03Hey xD
Ich habe eine Frage wegen der Titelmusik. Ich sehe bei mir den "Balken" von Youtube, kann man dass auch so einstellen dass das Video sichtbar ist? Ich habe dass schon gesehen aber mit der SuFu nichts passendes gefunden.
Schon mal Vielen Dank ^^
Ich habe eine Frage wegen der Titelmusik. Ich sehe bei mir den "Balken" von Youtube, kann man dass auch so einstellen dass das Video sichtbar ist? Ich habe dass schon gesehen aber mit der SuFu nichts passendes gefunden.
Schon mal Vielen Dank ^^
03.05.2013 um 18:18Do it yourself: CSS für Profil und Blog
03.05.2013 um 18:26Do it yourself: CSS für Profil und Blog
03.05.2013 um 18:26Do it yourself: CSS für Profil und Blog
03.05.2013 um 18:27Do it yourself: CSS für Profil und Blog
06.05.2013 um 21:44@Ciela
hab da grad mitgelesen und ich würde gerne wissen, wo und wie ich denn auf autoplay zu schalten habe. Kannst du mir behilflich sein?
schon mal danke ^^
hab da grad mitgelesen und ich würde gerne wissen, wo und wie ich denn auf autoplay zu schalten habe. Kannst du mir behilflich sein?
schon mal danke ^^
06.05.2013 um 23:22@Shu-Shan
Wenn ich mich nicht irre, dann muss man an den Link des Videos einfach nur ein & autoplay = 1 anhängen.
@Prof.nixblick
Oder? :D
Edit: Ohne Leerzeichen natürlich, aber anders löscht Allmy das autoplay raus >.>
Wenn ich mich nicht irre, dann muss man an den Link des Videos einfach nur ein & autoplay = 1 anhängen.
@Prof.nixblick
Oder? :D
Edit: Ohne Leerzeichen natürlich, aber anders löscht Allmy das autoplay raus >.>
06.05.2013 um 23:39@Ciela
Danke für deine Antwort :)
Mit Link des Videos meinst du die dem Viedeo entsprechende url bei Youtube? Ich hab da
& autoplay = 1 rangehängt, tut sich aber nichts.. (ganz ohne Leerschläge)
Danke für deine Antwort :)
Mit Link des Videos meinst du die dem Viedeo entsprechende url bei Youtube? Ich hab da
& autoplay = 1 rangehängt, tut sich aber nichts.. (ganz ohne Leerschläge)
06.05.2013 um 23:45@Shu-Shan
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht. Möchtest du auch, dass man das Video zum Lied sieht oder wieso möchtest du autoplay anhängen?
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht. Möchtest du auch, dass man das Video zum Lied sieht oder wieso möchtest du autoplay anhängen?
06.05.2013 um 23:47@Ciela
eigentlich will ich letztenendes, dass man das Video nicht sieht, auch keinen Player-Abspielbalken, das wäre dann mein zweites Anliegen gewesen ^^
eigentlich will ich letztenendes, dass man das Video nicht sieht, auch keinen Player-Abspielbalken, das wäre dann mein zweites Anliegen gewesen ^^
06.05.2013 um 23:51@Shu-Shan
Wenn du Hintergrundmusik haben willst, ohne dass man den Player sieht, das geht ganz anders :D
In deinen Profileinstellungen kannst du entweder einen Youtube-Link einfügen oder einen Link von einer anderen Seite, wenn du dort dein Lied hochgeladen hast.
Ich sehe, dass du schon style-Tags hast... Dazwischen (bei die anderen Codes) setzt du dann:
object, iframe {visibility: hidden;}
ein. Und tada, die Musik spielt und es ist kein Player da :)
Wenn du Hintergrundmusik haben willst, ohne dass man den Player sieht, das geht ganz anders :D
In deinen Profileinstellungen kannst du entweder einen Youtube-Link einfügen oder einen Link von einer anderen Seite, wenn du dort dein Lied hochgeladen hast.
Ich sehe, dass du schon style-Tags hast... Dazwischen (bei die anderen Codes) setzt du dann:
object, iframe {visibility: hidden;}
ein. Und tada, die Musik spielt und es ist kein Player da :)
06.05.2013 um 23:54@Ciela
Yes! Nach diesem kleinen Wort 'iframe' habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit gesucht...
Ich werd's gleich versuchen..
Yes! Nach diesem kleinen Wort 'iframe' habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit gesucht...
Ich werd's gleich versuchen..
06.05.2013 um 23:57Do it yourself: CSS für Profil und Blog
07.05.2013 um 05:27@Ciela
Japp, laut Google soll man so...
@Shu-Shan
füge Mal zu dem "object, iframe {visibility: hidden;}" noch
.profile_pic {
visibility: hidden;
}
hinzu. Chrome-User sehen den Play trotzdem noch da Chrome mit object, iframe nix mehr anfangen kann...
Japp, laut Google soll man so...
@Shu-Shan
füge Mal zu dem "object, iframe {visibility: hidden;}" noch
.profile_pic {
visibility: hidden;
}
hinzu. Chrome-User sehen den Play trotzdem noch da Chrome mit object, iframe nix mehr anfangen kann...
11.05.2013 um 15:26@YaaCool
kannst du für mich mal ein Video Hochladen (in deutsch) ? Wie mann die Schrifftfarbe ändern kann. Diese möchte ich zu meinem Hintergrundbildern anpassen. Oder wie man mehr Effekte reinmachen kann. Ich möchte mein Profil auch so ein bisschen im Windows 8 Metro Stil haben.
kannst du für mich mal ein Video Hochladen (in deutsch) ? Wie mann die Schrifftfarbe ändern kann. Diese möchte ich zu meinem Hintergrundbildern anpassen. Oder wie man mehr Effekte reinmachen kann. Ich möchte mein Profil auch so ein bisschen im Windows 8 Metro Stil haben.