YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
01.03.2014 um 08:46@Ciela
Ja, das Ding ist halt das selbe wie bei Ford, es kommt immer drauf an, wie du sie ansprichst. Wenn du nur sagst "iframe" meinst du alle iframes und veränderst damit auch alle. Meistens sind Elemente aber verschachtelt, dh du musst gucken welchen iframe du genau meinst und das dann ansprechen
in Fords Fall zb sieht das so aus:
< div class="profile_pic" ...>
< iframe ...>
< /div>
das heißt die iframe ist in dem Block von "profile_pic" drin.
Das was du also machen kannst ist entweder direkt das ansprechen und alle anderen unberührt lassen (was wohl im nächsten liegt) oder alle verändern und danach die im GB wieder zurück schieben, was aber irgendwie nicht so intuitiv ist.
Ja, das Ding ist halt das selbe wie bei Ford, es kommt immer drauf an, wie du sie ansprichst. Wenn du nur sagst "iframe" meinst du alle iframes und veränderst damit auch alle. Meistens sind Elemente aber verschachtelt, dh du musst gucken welchen iframe du genau meinst und das dann ansprechen
in Fords Fall zb sieht das so aus:
< div class="profile_pic" ...>
< iframe ...>
< /div>
das heißt die iframe ist in dem Block von "profile_pic" drin.
Das was du also machen kannst ist entweder direkt das ansprechen und alle anderen unberührt lassen (was wohl im nächsten liegt) oder alle verändern und danach die im GB wieder zurück schieben, was aber irgendwie nicht so intuitiv ist.