Tipps für die Gestaltung des Profils
1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2009 um 21:10Kannst ja einfach mal über all vor nem neuen Punkt eine neue Zeile machen, das geht so:
< br>
(ohne leerzeichen), < br> heißt Zeilenumbruch
< p> würde heißen: Neuer Absatz
< br>
(ohne leerzeichen), < br> heißt Zeilenumbruch
< p> würde heißen: Neuer Absatz
17.12.2009 um 21:15@Sockenzombie
Danke, dass hat schonmal geklappt :D
Jetzt muss ich nur noch den ganzen Text etwas weiter nach unten, unter die Profilmusik bekommen.
Danke, dass hat schonmal geklappt :D
Jetzt muss ich nur noch den ganzen Text etwas weiter nach unten, unter die Profilmusik bekommen.
17.12.2009 um 21:20einfach noch mal ganz viele < br> davor (ist zwar unsauberer code, aber einfach und funktioniert) ;)
17.12.2009 um 21:21die enter taste tut's auch
17.12.2009 um 21:24Tipps für die Gestaltung des Profils
17.12.2009 um 21:26am besten einfach auf "auto" lassen
17.12.2009 um 21:28Da geht dann beides?
17.12.2009 um 21:29ja ich denke schon
habe das aber mit
noch nie gemacht. wenn man abstand haben will, dann einfach enter ;)
habe das aber mit
noch nie gemacht. wenn man abstand haben will, dann einfach enter ;)
17.12.2009 um 21:30*habe das aber mit <*br> noch nie gemacht
hier im thread funzt es aber auf jeden fall :D habe das sternchen vergessen
hier im thread funzt es aber auf jeden fall :D habe das sternchen vergessen
17.12.2009 um 21:32Also ich habs mit < br>
hab aber auch auf html gestellt :)
hab aber auch auf html gestellt :)
17.12.2009 um 21:35verstehe den sinn eh nicht so recht
"auto" "text" und "html"
"auto" "text" und "html"
17.12.2009 um 21:37Tipps für die Gestaltung des Profils
17.12.2009 um 21:39@ugur
kein Problem ;)
@Sani
Naja ich denk mal text wenn man kein html einsetzt und html dann mit code. nur auto versteh ich nicht.
kein Problem ;)
@Sani
Naja ich denk mal text wenn man kein html einsetzt und html dann mit code. nur auto versteh ich nicht.
17.12.2009 um 21:40@Sani
na text is halt nru text ^^
und auto is das du halt ganz normal dein ding durchziehen kannst mit text und was html ist wird automatisch in html dargestellt..
bei nur html musst du dann selbst zeilenwechsel angeben.. und ich glaub NUR bei hmtl funktionieren styles
na text is halt nru text ^^
und auto is das du halt ganz normal dein ding durchziehen kannst mit text und was html ist wird automatisch in html dargestellt..
bei nur html musst du dann selbst zeilenwechsel angeben.. und ich glaub NUR bei hmtl funktionieren styles
17.12.2009 um 21:41bei "auto" kannste dann wiohl alles machen und das system erkennt es halt automatisch :)
darum mien ich ja.. immer schön auf auto lassen
darum mien ich ja.. immer schön auf auto lassen
17.12.2009 um 21:41Tipps für die Gestaltung des Profils
17.12.2009 um 21:45@Sani
na wenn du jetz styles verwendest.. also css dann funktioniert das glaubich nicht wenn du das auf 'auto' (bzw schon gar nich auf 'text') hast
bei auto kannst du ja auch zeilenwechsel mit enter machen.. das aber nur weil der zeilenwechsel als text erkannt wird, wie in einem dokument und wenn dann nen bild komtm ist es halt html
wenn du es au text hast dann würden ja selbst html-codes nur als text dargestellt werden
warum genau styles nur bei der funktion html funktionieren kann cih dir nich sagen.. vllcht weil das system dann codes zwingend erwartet.. kein plan
na wenn du jetz styles verwendest.. also css dann funktioniert das glaubich nicht wenn du das auf 'auto' (bzw schon gar nich auf 'text') hast
bei auto kannst du ja auch zeilenwechsel mit enter machen.. das aber nur weil der zeilenwechsel als text erkannt wird, wie in einem dokument und wenn dann nen bild komtm ist es halt html
wenn du es au text hast dann würden ja selbst html-codes nur als text dargestellt werden
warum genau styles nur bei der funktion html funktionieren kann cih dir nich sagen.. vllcht weil das system dann codes zwingend erwartet.. kein plan