Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

10.01.2012 um 08:35
@freily

in den einstellungen, bye ;)

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 10:36
Auf einem Profil kann man immer nachsehen, in welcher Sparte ein User die meisten Einträge geschrieben hat. Also zum Beispiel bei Menschen und Psychologie.

Kann man auch nachsehen, wie viele genau? Wie viele überall je Sparte? Und noch besser wäre, kann man diese Beiträge eines Users in einer Sparte auch einzeln einsehen?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 10:53
Würd schon reichen wenn man die eigene beitragsverteilung wieder sehen kann :ok:


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 10:58
Kann mir mal kurz einer den Code oder die css ..?(weiß nicht wie ich das im Moment anders beschreiben kann, ist ja noch in der Früh) geben um mein Hintergrund im Profil mit einen einzigen Bild von unten nach oben auszufüllen ?

Die anderen kleinen Bilder sollten aber dennoch zu sehen sein.
Hab bisher sämtliche Codes kopiert und in das HTML;Auto;Text Fenster einegeben und nichts passierte.
Bei Anderen geht es doch auch, was ist da los ? :D


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 11:14
Ach, und wenn ihr schon so nett seid, könnt ihr mir auch gleich verraten, ob es eine Tastenkombination gibt, mit der man Beiträge abschicken kann, ohne immer den Cursor zu "sofort eintragen" zu bewegen?

Danke schon mal.


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 11:21
Gibt's aktuell nicht, nur bei pns mit Shift + enter

Vorschlag dazu: Beiträge mit Shift+Enter absenden


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 11:41
Danke @dS

Hab glatt mal für Ja gestimmt. :)


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:30
Eine kurze Frage, Sorry hab auf die Schnelle in der Suche nix passendes gefunden.

Wenn ich irgendwo poste und jemand gibt vor mir einen Beitrag ab dann ist das ja mittlerweile so dass der aktualisiert wird noch bevor ich auf senden drücke.
Das Problem: Bei mir löschte es dann meistens die letzten 2-3 Zeilen.
Sehr ärgerlich!
Ist das normal, geht es anderen auch so oder stell ich mich zu blöd an? :N:


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:31
@kastanislaus

das ist nicht normal, seit wann ist das so?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:34
Vielleicht benutzt du einen veralteten Browser?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:35
@dns
Ich habe es eigentlich erst seit einigen Tagen bemerkt, war davor nicht so aktiv.
Ich weiß deshalb nicht wie lange es schon so ist, dass der neueste Beitrag sofort aktualisiert wird,
mir kommt aber wie gesagt vor, dass es seit dem so ist.

Vielleicht lädt der Browser dann gerade den neuen Artikel und kann in der Zeit je nach Übertragungsrate wenn das länger dauert meine Zeichen nicht aufnehmen? Nur so ne Idee, aber ich kenn mich nicht wirklich aus :)


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:37
@dS
Keine Ahnung, es ist Firefox Version 8.0.1, vielleicht nicht die Neueste, aber wirklich alt auch nicht oder!?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:46
Ist aktuell genug

Vllt hast du Java oder so deaktiviert? Irgendwelche Blocker?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 13:49
Allmystery benutzt kein Java, nur Javascript, aber das sollte aktiviert sein, sonst würdest du gar nicht sehen dass ein neuer Beitrag kommt.

Ich guck mir das mal an.


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 15:39
Ok danke, falls ihr noch irgendwelche Infos braucht versuch ich gern noch ein wenig genauer zu werden, aber ich kann eben nicht vorhersehen wenn es wieder passiert.
Es sind sind alledings meistens nur die letzten 3-10 Worte und wie mir scheint nicht immer.
Ich beobachte das mal ein wenig.


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 16:55
@kastanislaus

ich hab etwas ausgebessert, sollte jetzt glaub ich nicht mehr auftreten.


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:28
Zitat von dSdS schrieb:Würd schon reichen wenn man die eigene beitragsverteilung wieder sehen kann :ok:
Konnte man die mal ansehen?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:28
@libertarian
ja


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:29
@dS
OK. Vielleicht etwas blöde Frage, aber wieso kann man das jetzt nicht mehr?


melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:29
@libertarian
weiß ich nicht, vielleicht zu serverlastig


Anzeige

melden