moderatoren auf einen reduzieren, der ist dann entweder on oder nicht.. oder tut so.. bei mehreren mods ist das nur verwirrend
ist dann immer "wundervoll" diese irreführung von "anwesenden" moderatoren wenn null reaktion auf verwaltungsanfragen kommt
obwohl ich mir fast schon die antwort denken kann
"wende dich an den zuständigen moderator"
ja natürlich, wenn dann die sache eh vom tisch ist, oder sollte man in dem zeitrahmen eher "verjährt" benutzen?
dann schaltet doch WENIGSTENS auf abwesend.. aber anwesend irritiert nur
mal ehrlich liebe verwaltung, was soll die vogelscheuchenaktion? was bringt das?
"omg es sind zwei mods on"
ja sind sie das tatsächlich?
das ja nicht erst seit heute so.. was bringt das nen modkonto "über nacht laufen zu lassen" wenn niemand da ist der die anfragen oder meldungen registriert?
ja.. genau.. es ist.. VON ARSCH
es verlangt niemand das ihr mods allgegenwärtig seid, klar seid ihr menschen und braucht genauso euren schlaf.. aber was soll dieses anwesenheitsgebumse?
da kann ich auch ne meldung auf nen blatt papier schreiben, zusammen knüllen und ausn fenster werfen.. das wird sicher mehr beachtung finden
natürlich kann ich mich auch irren und meine anfragen werden einfach ignoriert.. bzw weitergeleitet an entsprechenden mod.. "man will ihm ja nicht ins handwerk fuschen"
ist ja nur ein team, in dem jeder machen kann was er will, weil.. man will ja nich anderen mods entscheidungen abnehmen
bla bla bla spam spam spam
wird eh bis aufs letzte hinausgezögert dann heißt es schlussendlich genau das was ich eh schon in der nachricht an die - abwesende - verwaltung schrieb
und dann ist die sache ja auch wieder vom tisch weil nicht mehr relevant, weil abgeschlossen
aber es geht mir nicht mal mehr darum..
es geht viel mehr um 'etwas' größeres..
wundern.. wundern braucht ihr auch alle nicht mehr..
mir tun lediglich eine hand voll mods leid die leider unter dieses klischee fallen.. schade.. war ma anders
a) vllcht ma drüber nach denken
b) ihr wisst was ihr zu tun habt *arme ausstreck*