Verbesserungsvorschläge
2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verbesserungsvorschläge
12.02.2010 um 19:00@dns
ich wünsche mir das avatare wieder als *.png gspeichert werden.. *.jpeg kennt keine transparenzen ;__;
ich wünsche mir das avatare wieder als *.png gspeichert werden.. *.jpeg kennt keine transparenzen ;__;
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbesserungsvorschläge
13.02.2010 um 03:24ich haus ma hier rein
@dns
werden beiträge in den geschlossen diskussionen gezählt? darf man da auch fun-threads eröffnen?
@dns
werden beiträge in den geschlossen diskussionen gezählt? darf man da auch fun-threads eröffnen?
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbesserungsvorschläge
13.02.2010 um 03:25Verbesserungsvorschläge
14.02.2010 um 12:29Kann der Thread in dem ich mich gerade befinde, und ange@et werde sich nicht mit dem Benachrichtungslink aktualisieren?
Verbesserungsvorschläge
16.02.2010 um 08:07@dns
ich würde mich total freuen wenn es endlich im blogbereich eine vorschaufunktion wie beim posten von beiträgen in einem thread geben würde. manchmal ist es echt lästig das gepostete wegen fehler die man dann erst erkennt, wenn es zu spät ist, zu löschen und das ganze nochmal einzustellen....
morgendlichen gruß
ich würde mich total freuen wenn es endlich im blogbereich eine vorschaufunktion wie beim posten von beiträgen in einem thread geben würde. manchmal ist es echt lästig das gepostete wegen fehler die man dann erst erkennt, wenn es zu spät ist, zu löschen und das ganze nochmal einzustellen....
morgendlichen gruß
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbesserungsvorschläge
16.02.2010 um 08:11Verbesserungsvorschläge
16.02.2010 um 08:14@dns
ja die kenne ich.. aber es wäre 1. wie im forum zu handhaben und 2. gewohnheitsmässig einfacher. weil .. ich denke da nicht dran. eben wegen der gewohnheit.
freu mich aber das es in "arbeit" ist.
lg
ja die kenne ich.. aber es wäre 1. wie im forum zu handhaben und 2. gewohnheitsmässig einfacher. weil .. ich denke da nicht dran. eben wegen der gewohnheit.
freu mich aber das es in "arbeit" ist.
lg
Verbesserungsvorschläge
18.02.2010 um 22:20unicode wär geil, könnte mir dann 'nen russischen nick geben
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 13:47@dns
wäre es möglich den user-agent (layout-engine + system) der user auf allmy mit in die statistik aufzunehmen, bzw das was ermittelt wurde, auch einzusehen für meine verbindung, wenn ich in die sufu ´userinfo´ eingebe ^^
wäre es möglich den user-agent (layout-engine + system) der user auf allmy mit in die statistik aufzunehmen, bzw das was ermittelt wurde, auch einzusehen für meine verbindung, wenn ich in die sufu ´userinfo´ eingebe ^^
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 20:10@dns
Es wäre gut, wenn die Konto-Lösch-Funktion angeschafft werden würde.Ich erlebe in letzter Zeit hier immer wieder User, die sich ständig an und abmelden und schon sind die Threads voller "Schrott." Man sollte einen Mod fragen dürfen, ob er das betroffenen Konto löschen soll.Im Grunde wie "früher."
Desweiteren habe ich hier schon reichhaltig "Stalking-User" erlebt @Merlina müsste davon wissen.Es ist für diese User ein Leichtes, den Betroffenen nachzuspionieren, warum auch immer sie das tun.
Es wäre gut, wenn die Konto-Lösch-Funktion angeschafft werden würde.Ich erlebe in letzter Zeit hier immer wieder User, die sich ständig an und abmelden und schon sind die Threads voller "Schrott." Man sollte einen Mod fragen dürfen, ob er das betroffenen Konto löschen soll.Im Grunde wie "früher."
Desweiteren habe ich hier schon reichhaltig "Stalking-User" erlebt @Merlina müsste davon wissen.Es ist für diese User ein Leichtes, den Betroffenen nachzuspionieren, warum auch immer sie das tun.
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 20:11*unterschreib*
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 20:12Edit:
angeschafft=abgeschafft natürlich
angeschafft=abgeschafft natürlich
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 20:13@Vymaanika
Das Stalking betreffend, kann ich dir nur recht geben.
Ich bin noch nicht lange genug auf Allmy, um zu den früheren Zeiten Vergleiche ziehen zu können.
Kurz nach meiner Anmeldung wurde die Funktion eingeführt, sich selbst jederzeit löschen zu können.
Das heißt, ich kann momentan nicht sagen was besser ist, oder wie da die Erfahrungswerte liegen.
Das Stalking betreffend, kann ich dir nur recht geben.
Ich bin noch nicht lange genug auf Allmy, um zu den früheren Zeiten Vergleiche ziehen zu können.
Kurz nach meiner Anmeldung wurde die Funktion eingeführt, sich selbst jederzeit löschen zu können.
Das heißt, ich kann momentan nicht sagen was besser ist, oder wie da die Erfahrungswerte liegen.
Verbesserungsvorschläge
22.02.2010 um 22:08Vymaanika schrieb: Es wäre gut, wenn die Konto-Lösch-Funktion angeschafft werden würde.Ich erlebe in letzter Zeit hier immer wieder User, die sich ständig an und abmelden und schon sind die Threads voller "Schrott." Man sollte einen Mod fragen dürfen, ob er das betroffenen Konto löschen soll.Im Grunde wie "früher."Das würde aber nichts ändern oder?
Die Leute ,würden wenn sie sich nicht mehr löschen könnten, eben einfach DAs erstellen und dann die Threads spamen.
Dann wird sowieso gelöscht und das Spiel beginnt von vorne
Verbesserungsvorschläge
26.02.2010 um 10:46es sollte im blogbereich ebenfalls eine -entwurf speichern- und -eintragen (mit vorschau)-eingebaut werden.
Verbesserungsvorschläge
26.02.2010 um 10:48funktion. man da fehlt das wort funktion .......... *kopfschüttelz...
Verbesserungsvorschläge
26.02.2010 um 12:06Könnte man vielleicht ne Option einfügen, dass man statt des Standard-PN-Sounds eine Klangdatei vom Computer auswählen kann, die dann ausgewählt wird? Oder eine mp3 auf irgendeinem Server?^^
Ähnliche Diskussionen
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Bugs und Fehler
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Bewerte das Profil des Users über dir!