Verbesserungsvorschläge
2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:32aso
also ist er mit jeden solidarisch, fein
also ist er mit jeden solidarisch, fein
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:33ja, es fällt auf und bei rasta sah es damals echt klasse aus :D
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:34buddel schrieb:ok,es würde reichen das wörtchen 'moderator/in' in einer anderen farbe zu schreiben.. zum beispiel rot.. das fiele beim scrollen sicher auch auf :)
dann eine einheitliche, eindeutige farbe für mods
die für andere user nicht wählbar ist
buddel
@buddel
@Ilvi
hmm.. scheint nich der fall ^^
du FFCC00
er FFC500
@Sani
spinnkopp :fuya: :D
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:36Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:37Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:39@buddel
ist dir gelungen, danke :D
Ich habs geglaubt und jetzt kontrolliert aber kann irgendwie nicht glauben das er erst so wenige Beiträge hat
ist dir gelungen, danke :D
Ich habs geglaubt und jetzt kontrolliert aber kann irgendwie nicht glauben das er erst so wenige Beiträge hat
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 19:53sieht gut aus
buddel
buddel
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 23:06um spam vorzubeugen wäre ne anzahl von 10 beiträgen pro tag sinnvoll....pro user ^^
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 23:28Fänd ich nicht sinnvoll, viele User schreiben pro Tag viel mehr Beiträge als 10, und das abschaffen der freiwählbaren Farben für User über 5.000 fänd ich auch gut.
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 23:32vorhin hieß es noch latte auf 7.000 :}
Verbesserungsvorschläge
08.11.2009 um 23:33sollte auf genau 32.540 gelegt werden!
Verbesserungsvorschläge
09.11.2009 um 19:12@dns
Schwoopys Idee find ich gut, den Status "Moderator" rot zu färben, so würde sich das mit den bunten Nicks auch wieder relativieren.
Ich habe noch einen anderen Vorschlag.Wenn man Beiträge von Usern sucht und derjenige sehr viele beiträge(Seiten) hat, dann sollte man die Seiten einzelnen anwählen können, eben so wie in Diskussionen, in denen man die Seite in das weiße feld eingeben kann, um genau dahinzukommen.
Hier geht das noch nicht und man muss geduldig auf "weiter" drücken.
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&suchn=1&seite=0&suchwort=vymaanika
...als Beispiel.
Schwoopys Idee find ich gut, den Status "Moderator" rot zu färben, so würde sich das mit den bunten Nicks auch wieder relativieren.
Ich habe noch einen anderen Vorschlag.Wenn man Beiträge von Usern sucht und derjenige sehr viele beiträge(Seiten) hat, dann sollte man die Seiten einzelnen anwählen können, eben so wie in Diskussionen, in denen man die Seite in das weiße feld eingeben kann, um genau dahinzukommen.
Hier geht das noch nicht und man muss geduldig auf "weiter" drücken.
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&suchn=1&seite=0&suchwort=vymaanika
...als Beispiel.
Verbesserungsvorschläge
13.11.2009 um 11:59Ich bin immernoch dafür, die freie Farbwahl für User an der Dauer der Anwesenheit im Forum und der Qualität und Quantität der Beiträge festzumachen.
Soll heißen: hervorstechende Persönlichkeiten können, sofern sie dies wünschen, auch farblich herausragen. ;)
ps.:
"Moderator" in rot sieht ja mal abartig kacke aus.
Soll heißen: hervorstechende Persönlichkeiten können, sofern sie dies wünschen, auch farblich herausragen. ;)
ps.:
"Moderator" in rot sieht ja mal abartig kacke aus.
Verbesserungsvorschläge
13.11.2009 um 14:03Ilian schrieb:Ich bin immernoch dafür, die freie Farbwahl für User an der Dauer der Anwesenheit im Forum und der Qualität und Quantität der Beiträge festzumachen.Gute Idee, aber wer soll das denn entscheiden, die Mods?
Soll heißen: hervorstechende Persönlichkeiten können, sofern sie dies wünschen, auch farblich herausragen.
Halte ich für nicht so klug, dann werden Personen, die mit Mods befreundet sind, möglicherweise bevorzugt.
Verbesserungsvorschläge
13.11.2009 um 14:07Berechtigter Einwand von Nichti.
@Ilian
@Ilian
Ilian schrieb:Ich bin immernoch dafür, die freie Farbwahl für User an der Dauer der Anwesenheit im Forum und der Qualität und Quantität der Beiträge festzumachen.Das würde aber auch eine Bewertungsfunktion von beiträgen vorraussetzen und auch da haben wir wieder das Problem "Sympathie" und "Antisympathie."
Verbesserungsvorschläge
13.11.2009 um 14:20gibt ja auch nen paar gelbe von 2004..
gibt auch ein paar die haben unter 2.500 beiträge von '04/'03
qualität/quantität..
die ließe sich über das zeichen/beitrags-verhältnis ansatzweise bestimmen.. zumindest besser als jede andere variante..
also wenn schon über die qualität/quantität, dann am besten ab einem zeichen/beitragsverhältnis von ca. 300.. oder wenigstens 250..
gibt auch ein paar die haben unter 2.500 beiträge von '04/'03
qualität/quantität..
die ließe sich über das zeichen/beitrags-verhältnis ansatzweise bestimmen.. zumindest besser als jede andere variante..
also wenn schon über die qualität/quantität, dann am besten ab einem zeichen/beitragsverhältnis von ca. 300.. oder wenigstens 250..
Verbesserungsvorschläge
13.11.2009 um 14:21Ich schätze diese "Gefahr" relativ nieder ein.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Eines fördert Spam und unüberlegte Postings, das andere hat andererorts seine Haken, wie z.B. Ungeichbehandlung.
C'est la vie. ;)
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Eines fördert Spam und unüberlegte Postings, das andere hat andererorts seine Haken, wie z.B. Ungeichbehandlung.
C'est la vie. ;)
Ähnliche Diskussionen
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Bewerte das Profil des Users über dir!
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Bugs und Fehler
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App