dns schrieb:Die meisten benutzen den Internet Explorer gezwungenermaßen auf der Arbeit
Auch noch das, du hast Recht.
Nur frage ich mich, wieso sie Privates auf der Arbeit machen, auch wenn es erlaubt ist.
Juristische Personen sollten auch mehr Grips haben und nicht so einen löchrigen Browser verwenden, auch wenn er einige interessante Technologien hat.
dns schrieb:Da ist deine Anonymität wohl komplett futsch.
Keinen User-agent -> Anonymität futsch?
dns schrieb:Es kann bei manchen Seiten auch Probleme geben, wenn man keinen Referrer sendet. Ich kann mich dann zum Beispiel nicht mehr bei meiner Bank einloggen. Auf manchen Seiten werden auch keine Bilder angezeigt oder nur diese "TRAFFIC-KLAU"-Schilder überall, da der Server denkt das Bild wird nicht über die eigene Seite aufgerufen.
Seit ich meinen Referrer blockiert habe, sehe ich solche Schilder nicht mehr.
Das ist z.B. bei Suchmaschinen vorteilhaft.
Meines Wissens nach werden die Bilder erst blockiert, wenn der Referrer von einer anderen Seite kommt; und das kann nicht sein, wenn kein Referrer da ist.
Die einzige Auffälligkeit, die ich hatte, ist bei diesen W3C-Schilder bei manchen Seiten unten; sie seien in HTML 4.01 geschrieben, haben valides CSS usw..
Klicke ich da drauf, fordert die Seite vom Validator, ich solle einen Referrer senden; bei manchen Arten von diesen Buttons.
Onlinebanking tue ich sowieso aus dem Prinzip nicht.
dns schrieb:Du bist hier der einzige, der keinen User-Agent hat
Ich bin stolz darauf
:D