Ab 200 Euro jährlicher Spende für Allmystery wäre ich dafür zu überlegen, ob diesen Spendern Sondervergünstigungen in Form von beispielsweise freier Nickfarbenwahl gewährt werden.
Allerdings denke ich, dass man noch nicht die Hoffnung aufgeben sollte, dass die erforderlichen fehlenden ungefähr 40 Unterstützer noch zusammenkommen.
Und zwar ohne dass diese extra Forderungen stellen.
Bei meinem Versuch, in der Freundesliste um Unterstützung zu werben, musste ich feststellen, dass offenbar viele User Rundschreiben grundsätzlich nicht lesen und dementsprechend noch nichts davon gehört haben, dass Allmystery Unterstützung benötigt.
Grundsätzlich ist bei einigen die Bereitschaft da zu unterstützen, einige haben sich schon dafür entschieden.
Von niemandem hörte ich den Wunsch nach Sondervergünstigungen, das muss ein kleiner Kreis sein, der das wünscht.
Die Forderung nach freier Nickfarbenwahl taucht seit Jahren immer wieder auf, in den Abstimmungen und Threads stellte sich bisher allerdings raus, dass die Mehrheit diese Ansicht nicht teilt.
Ich bin der Überzeugung, dass sobald die Information, dass Unterstützung benötigt wird, an jeden Allmystery User gelangt sich auch die erforderlichen 200 Unterstützer finden.
Das Rundschreiben oder die Rundschreiben haben leider nicht alle erreicht.
Denkbar wäre ein Pop-up Fenster, das man wegklicken muss.
Kreuzbergerin schrieb:Ford schrieb am 28.12.2018:
Und zu den Unterstützern. Man kauft sich hier keine Sonderfunktionen. Man spendet dns ein paar Euros für seine Mühe, um ihn zu... (naa? genau!) ...um ihn zu unterstützen. Als Dankeschön hat er für diese Leute kleine nützliche Funktionen eingebaut.
Weitere Sondervergünstigungen für das Unterstützen zu fordern, finde ich befremdlich.
Man erhält doch schon gratis ein gut funktionierendes Forum, manche unterstützen das und manche nicht.
Wenn man nicht unterstützen möchte, ist es auch gut, extra Forderungen zu stellen, weil im Augenblick die erforderliche Summe nicht gespendet wird, halte ich für nicht richtig.
Falls trotz aller Bemühungen nicht genügend Unterstützer gefunden werden, kann natürlich auch über weitere Anreize nachgedacht werden.
Beispielsweise freie Nickfarbenwahl, dann aber bitte nur bei nennenswerten Spenden wie etwa 200 Euro jährlich und aufwärts und nicht für 0,83 Euro monatlich.