Freie Farbwahl für Unterstützer?
17.01.2022 um 18:18EnyaVanBran schrieb:Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein@EnyaVanBran
Dafür gibts ja den Mystery Berteich
EnyaVanBran schrieb:Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein@EnyaVanBran
EnyaVanBran schrieb:Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein. Außerdem wurde Natur eh schon von der Liste gestrichen, was ich schade finde.Ja, was manche threads anbelangt, die in Natur diskutiert^^ werden, sicher - aber oftmals smalltalk mit oder nur ein Foto.
Dr.Edelfrosch schrieb:Dafür gibts ja den Mystery BerteichDer hat, finde ich, stark nachgelassen. Ich ab dort früher gerne gelesen und auch geschrieben, aber im Moment ist es dort relativ unspektakulär geworden. Was ich schade finde, wenn man sich den Namen des Forums anguckt :|
Interested schrieb:aber oftmals smalltalk mit oder nur ein Foto.Ja, das mit den Fotos ist schon richtig. Andererseits sagen Bilder oft viel mehr als Worte. Nur ist es da eben auch wieder schwer, zu unterscheiden, was ist "wertvoll" und was nicht - vor allem, weil das ja ohnehin im Auge des Betrachters liegt.
EnyaVanBran schrieb:...wenn man sich den Namen des Forums anguckt :|@EnyaVanBran
EnyaVanBran schrieb:Ich ab dort früher gerne gelesen und auch geschrieben, aber im Moment ist es dort relativ unspektakulär geworden. Was ich schade finde, wenn man sich den Namen des Forums angucktDa muss ich dir beipflichten - zumindest gelesen habe ich dort auch immer mal. Aber ja mittlerweile ist Allmy ein Sammelsuorium an Themen geworden. Hier gibt es soviele Nebenrubriken, und wenn man mal schaut in manchen wird ein bis 2x die Woche ein neuer Post abgesetzt. Ich denke dns hat nur kaum zeit sonst hätte sich da sicherlich was getan in letzter Zeit...
Dr.Edelfrosch schrieb:Allhausfrau oder Allalles wäre in der tat zeitgemäßer.Najaaaaa, das ist schon etwas übertrieben. Aber wenn man nun wirklich rein an diesen Themen interessiert ist, wird es echt schwer, auf die 5000 zu kommen.
xsaibotx schrieb:Es gibt hier einen der in jeden Thread über Lost Places geschrieben hat das es doch verboten wäre in solche Gebäude ohne Erlaubnis zu gehen ...... so hat der sich die Farbe glaub ich klar gemacht :'DDas ist dann aber auch eine recht mühsame Arbeit :D
DerFremde schrieb:Aber ja mittlerweile ist Allmy ein Sammelsuorium an Themen geworden.Was ja auch gut ist. Ich mag es hier. Und ja, ich würde auch so nicht nur im Mystrybereich abhängen. Es gibt schon auch interessante Themen in anderen Rubriken, und gerade durch das erstellen von Escape From Allmy habe ich da einiges kennengelernt. Aber es gibt auch vieles, was für mich NULL Reiz hat. Im Moment schreibe ich da halt auch mit, was ich mit den 5000 dann definitiv nicht mehr tun werde.
EnyaVanBran schrieb:Aber es gibt auch vieles, was für mich NULL Reiz hat. Im Moment schreibe ich da halt auch mit, was ich mit den 5000 dann definitiv nicht mehr tun werde.Das hab ich nie gemacht.
Interested schrieb:So wichtig kann doch keine Farbe sein.Sie dir mein Gelb an... es ist schrecklich und noch schlimmer wird Orange, weil ich mit der Farbe gar nix anfangen kann. Nun, Zeit verplempern... ich habe im Büro ziwschen drin immer wieder Zeit, wo es sich nicht lohn, was neues anzufangen. Früher hab ich diese Zeit in soziale Medien investiert. Aber das ist in meinen Augen die schlimmste Zeitverschwendung. Hier lernt man zumindest hin und wieder etwas Neues, auch wenn es einen nicht soooo brennend interessiert.
Interested schrieb:Was bekommen denn dann die Unterstützer, die ganz regulär zu ihrer Farbe gekommen sind - Erlass von SperrtagenLol
Interested schrieb:Was bekommen denn dann die Unterstützer, die ganz regulär zu ihrer Farbe gekommen sind - Erlass von SperrtagenDas wäre doch auch mal was :D Ich würde das unterstützen, obwohl mein Konto noch jungfräulich ist :D
Photographer73 schrieb:Dagegen. Kann den Hype um die Farbe zwar sowieso nicht verstehen, aber finde Beitragspusherei wegen der Farbe auch nicht gerade prickelnd.Ist das nicht ein Widerspruch? Das ist doch ein Argument, dass man eben nicht Beiträge sammeln muss für die Farbe. Gehaltvoller werden die Beiträge jedenfalls davon nicht.
Photographer73 schrieb:Kann den Hype um die Farbe zwar sowieso nicht verstehen,Würde ich in dunkelblau vielleicht auch sagen :D
Bundeskanzleri schrieb:Gehaltvoller werden die Beiträge jedenfalls davon nicht.Aber das ist doch stark vom jeweiligen User abhängig oder?