Peter0167 schrieb:Ich denke nicht, dass wir es hier mit einer "allgemeinen Unzufriedenheit" zu tun haben.
Doch, haben wir! Und Nein, ich gehöre hier weder zu den Aasgeiern, noch bin ich in den allermeisten Fällen "laut" und eben
kein Einzelfall
Kritik mit Verunglimpfung der Kritisierenden zu beantworten, ist ein Niveau, dem ich keinesfalls zustimme!
Peter0167 schrieb:Es ist einem Mod nicht zuzumuten, sich durch Beiträge über mehrere Seiten zu arbeiten, nur um nach Bezügen zum besagten Beitrag zu suchen
Es könnte dich überraschen, aber genau
das ist die Aufgabe eines Mods, Beiträge zu durchforsten und Kontexte zu suchen. Insbesondere wenn es sich um gemeldete Beiträge handelt. Tut man dies zeitnah, ergeben sich gar nicht erst Ketten von Zitaten/Verlinkungen. Bei älteren Beiträgen stimme ich zu. Hier könnte es schwieriger werden zu löschen, wenn zu viele Folgebeiträge dran hängen und man gar der Entkernung eines Threads nahe käme. All das lässt sich aber über einen VW Post gut erklären. So habe ich es gehandhabt. Du siehst also, hier weiß jemand sehr genau wovon die Rede ist
Zum Thema "allgemeine Unzufriedenheit", auch ohne Bezug zur Löschung eigener Beiträge, lohnt ein Blick in die gelöschten Konten der letzten Zeit...
:(Peter0167 schrieb:Was oft auch nicht bedacht wird, lt. GG Art. 2(2) hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das schließt die geistige mit ein. Wenn man Mods zwingen würde, sich längere Zeit in den UH-Bereich einzulesen, sehe ich dieses grundlegende Recht als gefährdet an. Das viele Mods dennoch ihre Gesundheit riskieren, um den Wünschen von Usern nachzukommen, ist keine Selbstverständlichkeit sondern Selbstaufopferung
Damit hast du dich, aus meiner Sicht, endgültig als ernstzunehmenden Gesprächspartner in diesem Bereich disqualifiziert
Als abschließenden Tipp: wenn du Kritik für unberechtigt hältst, unterlasse doch künftig einfach Beschimpfungen wie Aasgeier etc, denn nur dann ergibt sich eine sachliche Diskussion darüber, was machbar ist und was nicht und wo die Gründe dafür liegen