Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
30.03.2017 um 14:49...und ja, ich war sprachlich ungenau, mea culpa. Ändert leider nichts an den Problemen :-(
Izaya schrieb:Ob Du einen Thread bereits gelesen hast erkennst du doch daran, ob der Titel fett geschrieben ist oder nichtNa klar sehe ich das, nur mit dem Zeichen war es meiner Meinung nach besser. Aber man kann sich ja an alles gewöhnen.
Izaya schrieb:Ob Du einen Thread bereits gelesen hast erkennst du doch daran, ob der Titel fett geschrieben ist oder nichtWenn ich mir "alle Diskussionen" anzeigen lasse, dann sehe ich zwar an der fett geschriebenen Überschrift, wo überall neue Beiträge hinzugekommen sind.
emz schrieb:Jetzt musst du halt oben draufklicken und landest ebenfalls beim zuletzt gelesenen Beitrag.wo oben drauf klicken? Ich hab das auch seit heute und finde gar nichs mehr.. seufz
Was du natürlich nicht mehr auf den ersten Blick sehen kannst, in welchen Threads du schon mal drin warst. Das musst du jetzt immer ausprobieren.
weissglut schrieb:wo oben drauf klicken? Ich hab das auch seit heute und finde gar nichs mehr.. seufzMit "oben" meine ich die Zeile oben, also die Überschrift selbst, wo du drauklicken sollst. Die würde hier lauten Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
emz schrieb:Mit "oben" meine ich die Zeile oben, also die Überschrift selbst, wo du drauklicken sollst. Die würde hier lauten Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugsjaa!!! und wie! dankeschön
Hilft dir das weiter?
Wenn ich mir "alle Diskussionen" anzeigen lasse, dann sehe ich zwar an der fett geschriebenen Überschrift, wo überall neue Beiträge hinzugekommen sind.Weiß nicht ob ich irgendwas falsch verstehe, aber man kann doch - wenn man sehen will, wo man gelesen und/oder geschrieben hat - rechts auf "beobachtet" klicken?
Früher konnte ich aber an diesem "Blatt" rechts sehen, ob ich in diesem Thread schon mal gelesen hatte, oder ob das nun ein völlig neuer Thread ist. Muss man sich halt jetzt merken oder einfach ausprobieren.