Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
11.02.2017 um 21:36@Phhu
Ich kann glaube ich nicht viel helfen, aber Stelle mal ein paar Fragen, um die Probleme zu verstehen. (Bin manchmal sehr schwerfällig)
Ansonsten die Frage, welche App du verwendest. Android oder IOS?
Und mal eine eigene Sache an @dns
Die Autovervollständigung beim @ Funktioniert nur im Quelltexteditor. I WYSIWYG Editor tabt man einfach durch die Seite.
Ist ne Funktion die ich nur einmal (gerade eben) benutzt habe und ich arbeite mehr im Quelltext als im WYSIWYG Editor, wollte es aber mal angemerkt haben.
Keine Eile.
Ich kann glaube ich nicht viel helfen, aber Stelle mal ein paar Fragen, um die Probleme zu verstehen. (Bin manchmal sehr schwerfällig)
Phhu schrieb:Bei Chrome bleibt das Passwort gespeichert, wahrscheinlich durch Google.Kannst du bei der App nicht einfach angemeldet bleiben? Oder wo ist da der Nachteil?
Bei der App nicht.
Ansonsten die Frage, welche App du verwendest. Android oder IOS?
Phhu schrieb:Habe probiertIst das Zitatproblem damit geklärt, oder habe ich was falsch verstanden? (Das Zeichen soll außerdem ein Anführungszeichen darstellen)
Bei der alten Funktion kommen farbige Quadrate bei der neuen eingerückt Zitat.
Das Zeichen vor dem dicken Strich.
Und mal eine eigene Sache an @dns
Die Autovervollständigung beim @ Funktioniert nur im Quelltexteditor. I WYSIWYG Editor tabt man einfach durch die Seite.
Ist ne Funktion die ich nur einmal (gerade eben) benutzt habe und ich arbeite mehr im Quelltext als im WYSIWYG Editor, wollte es aber mal angemerkt haben.
Keine Eile.