Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
03.08.2014 um 14:11ich Versuchs...
fregman schrieb am 29.07.2014:Wenn du mit testen möchtest, brauche ich deine Emailadresse.Man(n) möge mir verzeihen, wenn ich 26 Seiten mal so nebenbei überflogen habe und daher naiv fragen muss.. Wenn ich mir die Beta runterlade, muss ich mich bei Dir vorher registrieren via Email?
fregman schrieb:Nein ist nicht die endgültige, das ist mir nur vorher nicht aufgefallen, weil mein Testdisplay groß genug für Icon und Zahl ist, bei kleineren Displays werden nur die drei Punkte angezeigt.Zumindest mein Tablet ist groß genug für die "Fahne" und den "Umschlag" gewesen. Ich habe auf beiden Geräten nur noch die drei Punkte und "darunter" eben die Zahlen... aber ist ja nur vorübergehend :)
fregman schrieb:Das mit der Farbe ist ne gute Idee, aber erstmal kommt das auf Pns antworten, denke bisKlar, PNs beantworten ist wichtiger.
Mittwoch kommt das nächste Update, mal sehen was ich bis dahin reinpacken kann.
fregman schrieb:Ich guck nachher mal welche Abstürze unter deinem Nick laufen, aber ich glaub ich weiß welcher das ist und ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast :DIch gestehe: Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe :D , aber wenn Du weisst was es war, dann lass mich wissen was ich da angestellt habe :D