fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fregman schrieb:Antworten auf einen Post geht doch, oben rechts müsstest du drei Punkte sehen, da steht antworten.Diese drei Punkte oben rechts sehe ich bei mir nicht. Ich drücke immer die Menü-Taste unten links an meinem S3 und dort kann ich dann auswählen "Antworten" oder "Thread beobachten"
Rattensohn schrieb:Aber mir fällt gerade auf, man antwortet ja eh auf der letzten Seite und dort wäre der Platz unten rechts frei, wo sich sonst die Pfeile befinden um nach vorne zu blättern.Gerade erst gesehen... schäm :) das klingt aber tatsächlich nach einer guten Idee, falls sich das realisieren lässt.
fregman schrieb: @GüteJa stimmt antworten geht.
Antworten auf einen Post geht doch, oben rechts müsstest du drei Punkte sehen, da steht antworten.
Wenn du auf das Avatar eines Users klickst, startet das Antwortfenster mit einem @username schon eingetragen.
Das mit dem mehrere Sachen zitieren mach ich demnächst, dann speichere ich das, was man bisher beim Eingabefenster eingetragen hat, so dass man wenn man noch was kopieren geht, nicht von vorne beginnen muss.
Profilbild und Suche sind nicht Teil der AllmyAPI und werden deswegen erstmal nicht berücksichtigt.
Güte schrieb:Komischerweise verschiebt sich im Querformat die Schrift wenn ich in den Posts scrolle .. und es sind manchmal sogar ganze Wörter weg am Ende...Kannst du mir davon einen Screenshot machen? Das müsste alles eigentlich verschwinden wenn du etwas rumscrollst.