Wer hat noch Probleme mit Allmystery?
23.07.2013 um 22:49Super, es scheint bei jedem gelöst zu sein. Falls sonst noch jemand Probleme hat, bitte melden.
23.07.2013 um 23:13Bei mir hat die ganze Zeit alles funktioniert :|
23.07.2013 um 23:16ooo man ey es spint wieder wasn hier los???
Sorry war Fehlalarm
Sorry war Fehlalarm
24.07.2013 um 00:20Die Seite baut sich sehr langsam auf ich habe 384er Telekom dsl. Und früher hat es immer Problemlos geladen.
24.07.2013 um 17:53Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht, und zwar das Hintergrundbild in meinem Blog ist verschwunden.
@dns
@dns
24.07.2013 um 20:27Wer hat noch Probleme mit Allmystery?
24.07.2013 um 21:47Oh, und was ist mit dem RPG Bot los?
http://www.allmystery.de/themen/ug82452-81#id10358634
25.07.2013 um 10:24Wer hat noch Probleme mit Allmystery?
25.07.2013 um 14:15Noch mal eine Frage,die mich schon seit meiner Aktivität bei Allmy interessiert.
Das Problem tritt eigentlich nur abends,in der Zeit zwischen ca. 22 und 23:30 Uhr auf.
Und zwar habe ich in dieser Zeit Probleme,PN's zu öffnen,sowie PN's zu verschicken.d.h. wenn ich eine Nachricht verschicke,dauert es bis zu einer Minute,bis sie verschickt wird, ( Das Feld,wo man draufklickt "Nachricht abschicken" wird dann ganz hell ) und dann passiert erstmal gar nichts.
Und wenn ich eine PN öffnen möchte,passiert auch erstmal gar nichts.
Könnte es daran liegen,dass um diese Uhrzeit Allmy durch erhöhte User Nutzung überlastet ist?
Das Problem tritt eigentlich nur abends,in der Zeit zwischen ca. 22 und 23:30 Uhr auf.
Und zwar habe ich in dieser Zeit Probleme,PN's zu öffnen,sowie PN's zu verschicken.d.h. wenn ich eine Nachricht verschicke,dauert es bis zu einer Minute,bis sie verschickt wird, ( Das Feld,wo man draufklickt "Nachricht abschicken" wird dann ganz hell ) und dann passiert erstmal gar nichts.
Und wenn ich eine PN öffnen möchte,passiert auch erstmal gar nichts.
Könnte es daran liegen,dass um diese Uhrzeit Allmy durch erhöhte User Nutzung überlastet ist?
25.07.2013 um 18:55Seit einiger Zeit schon folgen PNs dem Gesetz der Schwerkraft, das heißt, wenn ich das blinkende Briefchen anklicke, landet die PN unten, Nähe Taskleiste. Von dort muss ich sie erst nochmal anklicken.
Früher erschien sie ohne diesen Umweg.
Früher erschien sie ohne diesen Umweg.
25.07.2013 um 22:53@Ciela
fixed
@Countie
allmystery ist vor ein paar tagen auf einen neuen server umgezogen und einige konfigurationen hauten noch nicht ganz hin. jetzt sollte aber alles gut laufen.
@Plan_B
klickst du doppelt auf den user in der fl?
fixed
@Countie
allmystery ist vor ein paar tagen auf einen neuen server umgezogen und einige konfigurationen hauten noch nicht ganz hin. jetzt sollte aber alles gut laufen.
@Plan_B
klickst du doppelt auf den user in der fl?
26.07.2013 um 01:48Wer hat noch Probleme mit Allmystery?
26.07.2013 um 20:59@Plan_B
Das passiert bei mir auch, und es nervt ungemein. Manchmal höre ich den Ton aber es blinkt beim User nicht, der geschrieben hatte, es dauert dann eine Weile, bis es aufblinkt.
Und das was Blue-Kermit geschrieben hat, kenne ich nur zu gut.
Das passiert bei mir auch, und es nervt ungemein. Manchmal höre ich den Ton aber es blinkt beim User nicht, der geschrieben hatte, es dauert dann eine Weile, bis es aufblinkt.
Und das was Blue-Kermit geschrieben hat, kenne ich nur zu gut.
18.11.2013 um 12:21ich bin neu hier und ansonsten am pc nicht so ganz dämlich. aber ich bekomme kein bild hochgeladen, welches dann neben meinen beiträgen zu sehen sein soll.
bitte um hilfe. danke
bitte um hilfe. danke
18.11.2013 um 12:34@myriada
Also beim "Bild hochladen" klickst du einfach links auf dem Textfeld auf "Bild", oder rechts oben bei deiner Freundesliste auf "Bild hochladen". Ansonsten, muß sagen, gestern z.B. hatte ich auch Probleme auf Allmy zu kommen.
PS: wenn du Probleme hast, kannst du auf Allmystery-Hilfe da wird dir geholfen.
Also beim "Bild hochladen" klickst du einfach links auf dem Textfeld auf "Bild", oder rechts oben bei deiner Freundesliste auf "Bild hochladen". Ansonsten, muß sagen, gestern z.B. hatte ich auch Probleme auf Allmy zu kommen.
PS: wenn du Probleme hast, kannst du auf Allmystery-Hilfe da wird dir geholfen.
18.11.2013 um 12:35@myriada
Du klickst auf "Einstellungen" oben rechts, dort hast du dann die Option ein Benutzerbild hochzuladen.
Du klickst auf "Einstellungen" oben rechts, dort hast du dann die Option ein Benutzerbild hochzuladen.
18.11.2013 um 13:06das habe ich mehrfach so versucht. nur erscheint das bild nicht, sondern nur daneben der dateiname
18.11.2013 um 13:10@myriada
Wenn der Dateiname erscheint, musst du nach unten scrollen und auf "Einstellungen übernehmen" klicken.
Wenn der Dateiname erscheint, musst du nach unten scrollen und auf "Einstellungen übernehmen" klicken.
18.11.2013 um 13:11ah, danke!!!
das ist wohl des rätsels lösung. probier ich gleich aus.
das ist wohl des rätsels lösung. probier ich gleich aus.
Ähnliche Diskussionen