@devilwarrior9-----------------------------------------------------------------
>alle wahren christen werden diesen chip nicht erhalten... <
-----------------------------------------------------------------
Genau, da geht ein Typ rum und sagt: Hey alter, du bist ein wahrer Christ, leider kann ich dir diesen tollen Chip nicht geben.
-----------------------------------------------------------------
>ob angebetet oder zu ihr gebetet ist gleich...
du sagst es schon -- Es wird ZU ihr gebetet, damit sie Fürsprache für uns hält beim Schöpfer.
das ist falsch... <
----------------------------------------------------------------
Ob man jemanden anbetet oder zu jemandem betet ist durchaus ein Unterschied; und nicht nur grammatikalisch.
---------------------------------------------------------------
>nur jesus kann dich zu gott führen und sonst niemand...
maria kann keine fürsprache abgeben... sie war ein mensch und kein höheres wesen... <
---------------------------------------------------------------
Wo hast Du das denn gelesen? Oder bist du öfter da oben?
--------------------------------------------------------------
dan noch was zum vatikan... das ist der grösste lügen tempel den es gibt...
was von dort kommt und stammt schenke ich keinen glauben... <
-------------------------------------------------------------
Schon mal irgendwas gehört was aus dem Vatikan kam? Ich glaube kaum, sonst würdest du hier nicht so viel Dünnes erzählen.
--------------------------------------------------------------
>z.b. war ja mal auch die rede das man den platz des paradieses erforscht habe und dabei bewiesen wurde das dort kein apfelbaum (von dem ja adam und eva gegessen haben) wachsen könnte und so... <
-------------------------------------------------------------
Hallo?! In der Bibel ist nirgendwo von einem Apfel die Rede. Es wird nur von einer Frucht gesprochen. Grober Fehler schon seit vielen Jahren, da in der Kunst diese Frucht fast immer als Apfel dargestellt wurde.
Wo hast du eigentlich dieses zusammengewürfelte Halbwissen her?
@weissthorWarum nicht? In der Zahl 18 steckt immerhin 3 mal die 6. Also 666. Oder nicht? Ist mein Beispiel etwa abwegiger als all die Anderen? Wurde (wird) Sex von der Kirche nicht verteufelt?
@tortenboxerDanke. Du machst es mir leicht wieder an das Gute zu glauben. Obwohl die 54 12,333333333333333333333333333 mal in der 666 steckt.
Gruß
PE