Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

08.03.2016 um 13:49
@Madd
Find das Video echt Klasse, saubere Arbeit Jungs! Toller Stollen!

@mal_schauen
Du ? Lost Places ? :o:

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.03.2016 um 20:38
Ja dem schließ ich mich an.Das Video ist Super


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.03.2016 um 21:00
Da vermisse ich langsam meine Aktivities. War geil aber geht schlecht...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2016 um 13:22
danke Leute :-) war auch kleines stück arbeit :P


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2016 um 20:33
Die Arbeit hat sich aber gelohnt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2016 um 21:32
@peawe
Fantastische Fotos!
@Madd
Klasse Video!

Vielen Dank für die Einblicke :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2016 um 22:02
@peawe
Die Bilder kenne ich von der lostplace Seite ;)
Sicher dass die von dir sind


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.03.2016 um 22:51
Welche Lost Place Seite meinst Du? Die hier auf FB? Ich zeige die Bilder hier natürlich nicht zum ersten Mal, habe sie in einigen Foren gezeigt. Ich würde nie Bilder zeigen, die nicht von mir sind.

Poste mal den Link. Ich bin immer mit Freunden unterwegs, das Bild des Kuhstalls hat auch ein Freund fotografiert, es sieht meinem ziemlich ähnlich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 06:40
Wäre irgendwie mies, wenn die nicht von dir wären 😂 Aber ich denke schon dass. es deine Sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:19
Es sind meine. Das kann ich jederzeit nachweisen, weil ich natürlich immer mehrere Aufnahmen mache. Das Bild mit dem Sessel und der maurischen Villa war schon in einem Neuruppiner Kalender.
Nun würde mich aber mal interessieren, wo Du meine Bilder gesehen hast, ob die jemand als seine ausgibt. Poste doch mal einen Link.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:22
@peawe
Musst du @kamekaze mal schreiben :) Vielleicht gibt er dir den Link, ich hab damit nix zu tun :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:27
Ich habe schon einige Male Bilder die ich fotografierte im Web gefunden (sogar in Japan) und sie bei Forenbetreibern gemeldet, welche sie dann löschten und sich entschuldigten. Bis jetzt waren das immer private User. Ich warte nur drauf, dass mal eine Firma meine Bilder klaut ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:29
@kamekaze: Was ist denn nun? Wo genau hast Du meine Bilder gesehen? Das interessiert mich nun doch langsam, wo die überall herum schwirren. Für soziale Projekte stelle ich die immer zur Verfügung, die fragen aber vorher.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:30
@peawe
Glaube http://www.lost-places.com


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 20:38
Der hat da tausende Bilder, Du müsstest schon den genauen Link schicken, wenn Du schon fragst, ob ich sicher bin, dass die Bilder von mir sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.03.2016 um 22:25
Bilder klauen geht gar nicht.Mir wurden auch schon welche stebitzt und dann wurde nicht zugegeben das diese geklaut sind.Deshalb mache ich nun immer alles mit Wasserzeichen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.03.2016 um 06:11
Großer VEB

01

24835596mx


02

24835597og


03

24835598my


04

24835599ef


05

24835600kw


06

24835601xb


07

24835602in


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.03.2016 um 06:21
Falls es jemand noch nicht kennt ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=HgEkDWRb9IM (Video: Terrifying Owlman stalks visitors at abandoned hospital.)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.03.2016 um 22:08
Coole Bilder.Was wurde dort hergestellt?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.03.2016 um 23:18
Danke!

Teppiche


Anzeige

melden