Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.05.2023 um 17:38
toll was du da gefunden hast, schöne Bilder.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.05.2023 um 00:53
Hi, wollte mal nachfragen ob wer mir jemand einen Ort nennen kann der darauf zutrifft. Mir wurde einmal von bekannten von einer Kirche oder Kapelle erzählt in der Oberpfalz in der es spuken soll und diese an Halloween besonders gerne besucht wird. Die Bekannten waren hier auch dort. Nur hab ich leider vergessen wo diese Kapelle war weil es zu lange her ist. Würde gerne wissen ob jemand weiß wo das ist oder wie die Kapelle heißt


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

02.06.2023 um 17:14
Zitat von Adi240204Adi240204 schrieb am 18.05.2023:Hi, wollte mal nachfragen ob wer mir jemand einen Ort nennen kann der darauf zutrifft. Mir wurde einmal von bekannten von einer Kirche oder Kapelle erzählt in der Oberpfalz in der es spuken soll und diese an Halloween besonders gerne besucht wird. Die Bekannten waren hier auch dort. Nur hab ich leider vergessen wo diese Kapelle war weil es zu lange her ist. Würde gerne wissen ob jemand weiß wo das ist oder wie die Kapelle heißt
Grundsätzlich: Weder an irgendeiner Kapelle auf dieser Welt noch irgendwo anders wird es je spuken! Es gehen dort keine weissen Frauen um, Dracula kommt nicht aus Grüften und Bodennebel ist blosser Bodennebel.

Bedenke bitte: Kapellen, Kirchen, Friedhöfe etc. und deren Umfeld wurden nicht als Gaudi für Halloweenausflüge konzipiert noch dazu um im Teenagerspukmodus auf deren Grundflächen sich nachts herumzutreiben. Und bei "Spukphänomenen" dürfte es ausreichend dokumentiert sein, dass es ebensolche Vorfälle nicht gibt.

Sei bitte so respektvoll und akzeptiere einen religiösen Ort als das, was er ist und wozu er gebaut wurde. 😊


1x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2023 um 13:24
@altesgemäuer
Spuk (Erscheinung), eine Bezeichnung für nicht offensichtlich wissenschaftlich erklärbare, unheimliche Erscheinungen
Quelle: wikipedia

Damit ist deine Aussage es würde niergenwo spuken, opsolet...
Ich selber war schon in lost places, an denen es gespukt hat, obs "echte" geister, oder eingebildete ebensolche waren, vermag keiner genau zu verifizieren 😜...


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2023 um 13:28
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:Damit ist deine Aussage es würde niergenwo spuken, opsolet...
Wikipedia 😆😆😆 Wikipedia ist eine Online-Enzyklopädie, die von Nutzern erstellt und bearbeitet wird. Es gibt keine Garantie für die absolute wissenschaftliche Korrektheit aller Informationen auf Wikipedia.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2023 um 13:36
😄 naja, solange mir kein geist eine brokhaus-enzyklopädie im dunklem überzieht, ist alles ok...


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

17.06.2023 um 13:45
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:naja, solange mir kein geist eine brokhaus-enzyklopädie im dunklem überzieht, ist alles ok
Wenn das passieren würde und du das dokumtierst, hast du für Geistererscheinungen einen Beweis 😊


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.12.2023 um 11:33
Hi, kommt hier jemand aus Großraum Hamburg / Hannover und hätte Interesse am Tausch von locations? Gerne per PN bei mir melden


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.03.2024 um 19:00
Ein Zufallsfund beim Spaziergang.
IMG-20240317-WA0006Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.03.2024 um 19:01
IMG-20240317-WA0011Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20240317-WA0008

IMG-20240317-WA0002Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.03.2024 um 19:01
IMG-20240317-WA0005Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2024 um 05:55
Cooles Häuschen 😄...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.04.2024 um 18:43
Ein kleines Kiesgrubenwerk. Hatte keine Taschenlampe dabei, es gibt da noch kleine dunkle Ecken, vielleicht beim nächsten mal....
20240413 155742Original anzeigen (4,5 MB)

HF000173Original anzeigen (3,5 MB)

HF000172Original anzeigen (5,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.04.2024 um 14:47
@El-Berto: vllt findest du ja noch was in den dunklen ecken :D


@Kamikazexxx: schöne bude, sowas hätte ich gerne^^


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

gestern um 20:54
Hi,
Kennt jemand irgendwelche Urbex Places im Saarland und Umgebung. Also Türme, verlassene Hochhäuser oder Sonstiges Interessantes zum hochklettern oder exploren.
Ich bin schon mehrere Jahre an Lost Places, Bunkern und Stollen interessiert, hab da auch einige gute Locations zum Tauschen.
Falls jemand da Tipps hat, müssen keine genauen Ortsangaben sein, gerne per PN melden, auch im Tausch gegen meine Locations.
VG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

um 00:42
Kürzlich war ich in der einstigen Senderhalle von "Europe 1" im Rahmen einer offiziellen Führung. War hochinteressant!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Lost Places Sachsen Anhalt
Orte, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von rec_the_lost
rec_the_lost am 28.12.2021
1
keine Antworten
Orte: Lost Places/Urbex im Großraum München
Orte, 168 Beiträge, am 22.09.2021 von ratz
Urr44 am 24.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 22.09.2021 »
von ratz
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »