Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.03.2016 um 16:02
Also wir sollten, was Sexualpädagogik betrifft zumindest wieder bis dorthin zurück...:)
Der Katholische Katechismus der Bistümer Deutschlands von 1955 verlautbarte: „Die Unkeuschheit ist ein großes Unglück für den Menschen. Sie entweiht den Tempel des Heiligen Geistes und führt zu vielen anderen Sünden. Oft stürzt sie den Menschen in Krankheit, Elend und führt nicht selten zu einem unbußfertigen Tod.“[1]
Wikipedia: Sexualpädagogik#Ansto.C3.9F durch die 1968er Bewegung


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:02
@Nerok

Diese Einstellung sollte auf Gegenseitigikeit Beruhen. Solange man nur seine "Meinung" zum Ausdruck bringt.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese Einstellung sollte auf Gegenseitigikeit Beruhen. Solange man nur seine "Meinung" zum Ausdruck bringt.
Da gehe ich vollkommen konform.

Allerdings gehört dazu auch andere Leute etwas gegen die Meinung offen sagen zu lassen..und damit haben Leute am rechten Rand auf den Demos definitiv öfter Probleme wie die nahe Vergangenheit zeigt.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:05
@canales

und wovon wimmelt es in der AfD? Richtig, von christlichen Fundamentalisten bestehend aud Evangelikalen und radikalen Christen.


melden

AfD

15.03.2016 um 16:06
und wovon wimmelt es in der AfD? Rchtig, von christlichen Fundamentalisten bestehend aud Evangelikalen und radikalen Christen.
angeführt von einer geschiedenen Ehebrecherin die laut vermeindlich neuem Parteiprogramm Scheidungen erschweren will. :)


melden

AfD

15.03.2016 um 16:07
@scarcrow
Das nenne ich vorbildlich :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.03.2016 um 16:08
@Foss
Das ist aber immer noch nicht mit der Situation von 1930 bis 1933 zu vergleichen
Es ist insofern vergleichbar, da die bürgerlichen Parteien ein hohes Maß an Stimmen an die Ränder verlieren, was wiederum dazu führt, dass sich immer mehr bürgerliche Parteien zu einer Koalition zusammenschließen müssen, um gegen den Rand regieren zu können. Und diese Koalitionen erfordern ein sehr hohes Maß an Kompromissen, was wiederum dazu führt, dass die Koalitionspartner einander sehr, sehr viele Zugeständnisse machen müssen und das wiederum führt zur Dekonstruktion der Parteien, da sie sich zu stark einander annähern müssen .....

Weimarer Block: DDP, DVP, Zentrum, SPD
Berliner Block (in Sachsen-Anhalt): SPD, CDU, Grüne


melden

AfD

15.03.2016 um 16:08
@Fedaykin

Ich schrieb ja eh von Regionen auf dieser Erde, die an Überbevölkerung und Perspektivmangel leiden. Ich weiß jetzt nicht warum man da nur an Muslime denken muss.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:13
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Allerdings gehört dazu auch andere Leute etwas gegen die Meinung offen sagen zu lassen..und damit haben Leute am rechten Rand auf den Demos definitiv öfter Probleme wie die nahe Vergangenheit zeigt.
Wenn leute versuchen Demos zu torpedieren haben die leute der demo probleme damit wenn die meinung gesagt wird :ask: sehe ich dann doch eher anders herum. Erst recht wenn es dann noch "beleidigend", wie z.B. auf dem oberen Bild, wird.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Also wir sollten, was Sexualpädagogik betrifft zumindest wieder bis dorthin zurück...:)
Anhand der Aussage vermute ich einmla du hast dich nicht mit dieser thematik beschäftigt.


melden

AfD

15.03.2016 um 16:25
@1ostS0ul

Du meinst die ironische Zuspitzung?
Ja, dann klär mich doch bitte auf...worum es Dir bei der Thematik geht.


melden

AfD

15.03.2016 um 16:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich schrieb ja eh von Regionen auf dieser Erde, die an Überbevölkerung und Perspektivmangel leiden. Ich weiß jetzt nicht warum man da nur an Muslime denken muss.
Tja Warum wohl. Sollen wir ne Karte holen?


Generell ist das wie so oft (Wie bei der Welternährung) eine Milchmädcherechnung. Dort "ziviel" hier zu "wenig" und dann verteilt man einfach.

Leider ist die Welt Komplexer, Menschen nicht Homogen in ihrem Handeln und Prägung


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:31
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx


Und was haben wir auf Platz 1?

Wikipedia: Niger#Bev.C3.B6lkerung


Die große Mehrheit der Nigrer bekennt sich zum Islam (94 %), der Rest der Bevölkerung teilt sich in Christen und Anhänger traditioneller indigener Religionen.


Glaubsg die wären so leicht zu "Deutschen Staatsbürger" zu machen (Nein das beinhaltet meiner Meinung nach mehr als nur ein bunten Stück Plastik/Papier)


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider ist die Welt Komplexer, Menschen nicht Homogen in ihrem Handeln und Prägung
Jetzt fang nicht mit dieser Homogenität an!

Ich denke es ist gut, wenn alle Menschen individuell sind.

Zur Erinnerung:
Gleichmacherei ist kommunistisch!


melden

AfD

15.03.2016 um 16:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die große Mehrheit der Nigrer bekennt sich zum Islam (94 %), der Rest der Bevölkerung teilt sich in Christen und Anhänger traditioneller indigener Religionen.

Glaubsg die wären so leicht zu "Deutschen Staatsbürger" zu machen (Nein das beinhaltet meiner Meinung nach mehr als nur ein bunten Stück Plastik/Papier)
Unabhängig davon nützt uns die beste Geburtenrate nichts, wenn die Leute nicht in Arbeit kommen um in die Rentenkasse einzuzahlen. Frage mal in Spanien in Spanien 2015 rum, wie hoch die Arbeitslosenquote bei den unter 30 oder gar unter 25 - jährigen war. Alles junge Menschen, von denen keiner in die Rentenkasse hätte einzahlen können.
In Deutschland haben wir immer noch locker 3 Millionen Arbeitslose, von denen auch keiner effektiv was in die Rentenkasse einzahlt.


melden

AfD

15.03.2016 um 16:40
@canales
@tudirnix
@scarcrow

und bitte nicht vergessen, onanieren macht einen krummen rücken, krumme finger und macht blind.


2x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:42
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und bitte nicht vergessen, onanieren macht einen krummen rücken, krumme finger und macht blind.
und ob das richtig oder falsch ist, erfährt man im nächsten Sexualkundeunterricht.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 16:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:und ob das richtig oder falsch ist, erfährt man im nächsten Sexualkundeunterricht.
Den gibt es dann doch unter der AfD auch nicht mehr..oder erst wenn man volljährig ist.


melden

AfD

15.03.2016 um 16:47
Die AfD hat immer einen Ausgleich:
Unterricht in Heimatliebe!
@Nerok


melden

AfD

15.03.2016 um 16:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und bitte nicht vergessen, onanieren macht einen krummen rücken, krumme finger und macht blind.
ich kont niercht alles lesen, aber Belege?

;)


melden

AfD

15.03.2016 um 17:22
@Flatterwesen

Das ist richtig, man kann den Rechtsruck nicht nur damit erklären. Die Welt ist komplizierter geworden und die Menschen verstehen sie nicht mehr. Das sorgt für Angst und jede Krise führt zu einer noch stärkeren Wagenburg-Mentalität. "Wir" gegen den Rest der Welt. Die wollen uns Deutsche immer noch wegen unserer Nazivergangenheit fertig machen. Das ist so das gängige Erklärungsmodell. Dann kommt eine AfD die einem suggeriert, man könne alles ganz einfach erklären und einfach lösen, die Menschen fühlen sich verstanden und bestätigt und in der Masse werden sie mutig und ihre Dummheit kondensiert in Wut.

"Die Menge meint, alles zu wissen und alles zu begreifen, und je dümmer sie ist, desto weiter erscheint ihr ihr Horizont."
-Anton Tschechow


melden