@Chu Vielleicht Forennostalgie. Manchmal frage ich mich ja welches der erste Thread war. Ich treffe nur Fundstücke wie diese hier:
VerschwörungstheorienIch wünschte ich könnte über einstige Berufswünsche reden aber ich hatte als Kind nur Bullshit im Kopf. Auf der anderen Seite kann mein Ansehen eh nicht weiter sinken also poste ichs dennoch mal:
Bis 8 wollte ich "Geister" jagen, leider gibts sowas nicht - bis 13 etwa wollte ich dann immer ein Superbösewicht werden, der Frankfurt unsicher macht (hatte mir sogar Maske und Kostüm für hergestellt), aber sieht in Filmen auch einfacher aus als es in Wirklichkeit ist. Mit 14 wurde ich etwas realistischer und wollte gern Bankräuber werden, falls das als Beruf durchgeht.
Danach wurde ich in beruflicher Hinsicht motivationslos, da mir nichts einfiel das interessant klang. So machte ich erst den erweiterten Hauptschulabschluss und danach das Abi nach, um Zeit zu schinden. Danach wurde ich Bürokaufsmensch und realisierte schnell "alles nur nicht das" und begann ein Studium als Lehmausbuddler. Momentan buddle ich dementsprechend Lehmklumpen in Wüsten aus.
Eine Bank hab ich zum Glück nie ausgeraubt aber der Versuch wäre wahrscheinlich eh nur zum unfreiwilligen Komödienspektakel geworden.