Maria78 schrieb:usw.
Wenn ich aber jetzt von Sexrekrutierung, Suck-Box, Schlampenparade und Resteficken höre, dann ist auch einfach vorbei und mein Bild von denen ist ein anderes geworden.
Und dann zu sagen "drauf geschissen, was die Gesellschaft davon hält", das ist so ekelhaft und verroht. Denk einfach mal nach, über was du da schreibst.
Er hat in dem Punkt aber recht, denn er sprach in seinem Beitrag ausdrücklich von "einvernehmlichen" Sexpraktiken. Und da dürfen auch Promis genauso ihre Extravaganzen leben wie du und ich.
Und da ist dann tatsächlich mal drauf geschissen was die Gesellschaft davon hält.
Man darf jetzt, finde ich, auch nicht alles in einen Topf werfen.
Das Eine sind Straftaten die im Raum stehen. Wenn diese stattfanden ist das indiskutabel und mit aller Konsequenz juristisch und gesellschaftlich zu ahnden und zu ächten.
Das Andere sind sexuelle Präferenzen die sicher nicht Erika und Horst Mustermanns normalo-Interessen entsprechen.
Wenn es ihn aufgeilt sich zwischendrin mal kurz einen lutschen zu lassen, und die Frauen das freiwillig tun, so what? Wenn er auf (abgesprochene) Atemkontrolle steht, so what? Und selbst wenn er medizinisches Besteck auffährt, so what? Das ist, wenn alle Beteiligten einverstanden, auch nur deren Sache. Es gibt nun mal dominante und devote Menschen. Das an sich also... drauf geschissen.
Das noch Andere ist internes Gelaber, welches dummerweise an die Öffentlichkeit kam. Resteficken, Schlampenparade.... joah hier ist halt doof gelaufen, dass das raus gekommen ist. Trotzdem, lediglich moralisch verwerflich.
Hier lässt sich halt erkennen, dass es bei den sexuellen Spielarten eben nicht um eine Spielart geht, wo der eine in die dominante Rolle schlüpft und die andere in die devote Rolle, sondern das ist ne üble Haltung. Für mich, nur für mich gesprochen, signalisiert bzw unterstreicht das, dass die Frauen für den Typ nix wert sind. Ein Stück zu bearbeitendes Fleisch, er degradiert sie zur Ware über die man verfügen kann. Und das finde ich persönlich asozial aber drauf geschissen, denn verboten isses ihm nicht. Und wenn Torben-Malte mit seinen Jungs auf Mallorca durch die Gasse brüllt "wir gehen jetzt Resteficken" dann hats ne andere Dimension, denen spricht man nicht automatisch die Wertschätzung für Frauen ab, sondern da weiß man -auch als Frau- das entsprechend einzuordnen. Im Einzel hat das jeder wahrscheinlich schon mal in privaten Runden gemacht, zotig gesprochen. Bei TL isses gerade einfach das Gesamtgemenge, und diese Begrifflichkeiten sind nur ein weiteres Tröpfchen, geht uns aber genauso wenig eigentlich was an, wie ob der mit seinen Frauen dirty talk betreibt (und selbst wenn, so what, dirty talk macht heut nu wirklich fast jeder).