@Schneewi77chenDanke
Das sind Infos, die ich z.T. bisher noch nicht kannte:
Schneewi77chen schrieb:- Percy befand sich zum Zeitpunkt der Morde in Sydney, nur zwei Kilometer von C.S. und M.S. entfernt
- auf Grundlage der Aussage einer der Brüder wurde eine Skizze angefertigt, die Percy ähnelte
- er war bei einer Regatta, die ganz in der Nähe der Morde stattfand
- der Mörder trug sein Schwert in einer Hülle bei sich, so sie wie es auch Percy bei dem Mord an I.T. tat
- bei einem der Opfer wurde der Schritt aus der Unterwäsche geschnitten, was einem Fetisch von Percy entsprach
- es wurde mit Fäkalien beschmutzte Männerkleidung in der Nähe gefunden, was ebenfalls in Percys Fetischmuster passte
- er fertigte eine Zeichnung an, die einen Mann zeigt, der über zwei Mädchen steht und auf diese einsticht
- eine von ihm verfasste Geschichte weist deutliche Parallelen zu den Wanda Beach-Morden auf
In der Nähe fand eine Regatta statt? Da werden wohl viele Zuschauer dort gewesen sein. Man hat sich nicht über neue Gesichter in der Menge gewundert. Im Gegenteil, Fremde gingen in der Masse unter.
Für den Täter könnte eine solche Veranstaltung verlockend gewesen sein. Er konnte aus der Menge heraus Leute beobachten und sich auch weiträumig umschauen.
Ein Gesprächsthema mit potenziellen Opfern hatte er auch gleich.
Über eine Regatta lässt sich wunderbar sprechen.
Mich würde auch interessieren, woher man wusste, dass der Täter eine Scheide für sein Schwer dabei hatte.
Mir fällt da nur die Beobachtung des Bruders ein, der die Mädchen mit einem jungen Mann verschwinden sah. Der Junge hat ein Messer am Gürtel gesehen. (Ich muss das nochmal nachlesen)
Allerdings weiss man nicht, ob der von ihm mit den Mädchen beobachtete Mann, der Täter war.
Das von der Unterwäsche (zerschnitten) und den Fäkalien am Tatort habe ich bisher noch nicht gelesen.
Die Zeichnung hab ich damals im Netz gesehen. - Wenn mir meine Fantasie jetzt keinen Streich spielt. Zumindest davon gelesen.
Diese Zeichnung wurde vermutlich angefertigt, nachdem dieser Percy von den Taten am Wanda Beach erfahren hatte. Diese Morde werden ihn sehr erregt haben. Von daher glaube ich eher nicht, dass dieses Bild ein Indiz sein könnte.
Das Gleiche mit der Geschichte. Ich denke, diese Geschichte wurde geschrieben, nach dem Percy von den Morden gelesen hat.
Ich vermute, damals stand viel in der Presse. Zum Einen Dinge, die frei dazu gedichtet wurden, als auch Sachen, die Ermittler heute nicht mehr rauslassen würden (Täterwissen)
Diese Morde am Wand Beach waren eine Sensation.
Äußerst brutal. Sexualdelikte von solchen Ausmaßen erregen immer ein sehr großes Interesse. Da sind Sensationsgier und Grusellfaktor, als auch Verunsicherung und Angst, solange ein Täter nicht gefasst ist.
Geschichte und Zeichnung werte ich darum überhaupt nicht.