Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbwahl für Unterstützer?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein
@EnyaVanBran
Dafür gibts ja den Mystery Berteich

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein. Außerdem wurde Natur eh schon von der Liste gestrichen, was ich schade finde.
Ja, was manche threads anbelangt, die in Natur diskutiert^^ werden, sicher - aber oftmals smalltalk mit oder nur ein Foto.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dafür gibts ja den Mystery Berteich
Der hat, finde ich, stark nachgelassen. Ich ab dort früher gerne gelesen und auch geschrieben, aber im Moment ist es dort relativ unspektakulär geworden. Was ich schade finde, wenn man sich den Namen des Forums anguckt :|
Zitat von InterestedInterested schrieb:aber oftmals smalltalk mit oder nur ein Foto.
Ja, das mit den Fotos ist schon richtig. Andererseits sagen Bilder oft viel mehr als Worte. Nur ist es da eben auch wieder schwer, zu unterscheiden, was ist "wertvoll" und was nicht - vor allem, weil das ja ohnehin im Auge des Betrachters liegt.


2x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:...wenn man sich den Namen des Forums anguckt :|
@EnyaVanBran
Allhausfrau oder Allalles wäre in der tat zeitgemäßer.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:23
Es gibt hier einen der in jeden Thread über Lost Places geschrieben hat das es doch verboten wäre in solche Gebäude ohne Erlaubnis zu gehen ...... so hat der sich die Farbe glaub ich klar gemacht :'D


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich ab dort früher gerne gelesen und auch geschrieben, aber im Moment ist es dort relativ unspektakulär geworden. Was ich schade finde, wenn man sich den Namen des Forums anguckt
Da muss ich dir beipflichten - zumindest gelesen habe ich dort auch immer mal. Aber ja mittlerweile ist Allmy ein Sammelsuorium an Themen geworden. Hier gibt es soviele Nebenrubriken, und wenn man mal schaut in manchen wird ein bis 2x die Woche ein neuer Post abgesetzt. Ich denke dns hat nur kaum zeit sonst hätte sich da sicherlich was getan in letzter Zeit...


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Allhausfrau oder Allalles wäre in der tat zeitgemäßer.
Najaaaaa, das ist schon etwas übertrieben. Aber wenn man nun wirklich rein an diesen Themen interessiert ist, wird es echt schwer, auf die 5000 zu kommen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es gibt hier einen der in jeden Thread über Lost Places geschrieben hat das es doch verboten wäre in solche Gebäude ohne Erlaubnis zu gehen ...... so hat der sich die Farbe glaub ich klar gemacht :'D
Das ist dann aber auch eine recht mühsame Arbeit :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber ja mittlerweile ist Allmy ein Sammelsuorium an Themen geworden.
Was ja auch gut ist. Ich mag es hier. Und ja, ich würde auch so nicht nur im Mystrybereich abhängen. Es gibt schon auch interessante Themen in anderen Rubriken, und gerade durch das erstellen von Escape From Allmy habe ich da einiges kennengelernt. Aber es gibt auch vieles, was für mich NULL Reiz hat. Im Moment schreibe ich da halt auch mit, was ich mit den 5000 dann definitiv nicht mehr tun werde.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber es gibt auch vieles, was für mich NULL Reiz hat. Im Moment schreibe ich da halt auch mit, was ich mit den 5000 dann definitiv nicht mehr tun werde.
Das hab ich nie gemacht.
Warum sollte man seine Zeit mit Sachen verplempern, die einen nicht mal interessieren. :ask: :D
So wichtig kann doch keine Farbe sein. :D


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:So wichtig kann doch keine Farbe sein.
Sie dir mein Gelb an... es ist schrecklich und noch schlimmer wird Orange, weil ich mit der Farbe gar nix anfangen kann. Nun, Zeit verplempern... ich habe im Büro ziwschen drin immer wieder Zeit, wo es sich nicht lohn, was neues anzufangen. Früher hab ich diese Zeit in soziale Medien investiert. Aber das ist in meinen Augen die schlimmste Zeitverschwendung. Hier lernt man zumindest hin und wieder etwas Neues, auch wenn es einen nicht soooo brennend interessiert.
Von daher: Ich bin immer noch dafür :D


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:41
Dafür :Y:


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 19:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was bekommen denn dann die Unterstützer, die ganz regulär zu ihrer Farbe gekommen sind - Erlass von Sperrtagen
Lol


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 19:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was bekommen denn dann die Unterstützer, die ganz regulär zu ihrer Farbe gekommen sind - Erlass von Sperrtagen
Das wäre doch auch mal was :D Ich würde das unterstützen, obwohl mein Konto noch jungfräulich ist :D


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 19:19
Die Unterstützerfunktion gibt es ja auch noch nicht ewig.

Wenn man mal von der anderen Seite draufschaut ist es eben ein guter Anreiz für Unterstützer. Die Steinerubrik ist witzig, bedeutet aber keinen echten Mehrwert.

Und wenn das Forum mehr Unterstützer will, kann man das dadurch erreichen.

Ich jedenfalls mache gerade Pause beim unterstützen.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 21:04
Dafür!


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 23:40
Dagegen. Kann den Hype um die Farbe zwar sowieso nicht verstehen, aber finde Beitragspusherei wegen der Farbe auch nicht gerade prickelnd.


2x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

18.01.2022 um 00:14
Ich denke, unabhängig vom Ergebnis dieser Umfrage, wird das so oder so irgendwann umgesetzt werden, dass Unterstützer eine freie Farbwahl bekommen. Das Soll, was es bräuchte an Geld, kommt momentan nicht zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass @dns sich wohl irgendwann gezwungen sehen wird, mehr Anreize zu schaffen, damit die Leute Geld spenden. Irgendwie muss das Forum ja am Laufen gehalten werden und die anfallenden Kosten gedeckt werden. Und die freie Farbwahl für Unterstützer wird nur eines der Dinge sein, die als Anreiz dienen werden, da wird sicherlich noch einiges andere noch dazu kommen. So meine bescheidene Prognose für die Zukunft.


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

18.01.2022 um 06:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dagegen. Kann den Hype um die Farbe zwar sowieso nicht verstehen, aber finde Beitragspusherei wegen der Farbe auch nicht gerade prickelnd.
Ist das nicht ein Widerspruch? Das ist doch ein Argument, dass man eben nicht Beiträge sammeln muss für die Farbe. Gehaltvoller werden die Beiträge jedenfalls davon nicht.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

18.01.2022 um 07:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kann den Hype um die Farbe zwar sowieso nicht verstehen,
Würde ich in dunkelblau vielleicht auch sagen :D


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

18.01.2022 um 07:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gehaltvoller werden die Beiträge jedenfalls davon nicht.
Aber das ist doch stark vom jeweiligen User abhängig oder?


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

18.01.2022 um 07:29
@Mrs.Rollins
Ja klar, das auch. Aber es beeinflusst ja den User, der das Ziel erreichen will.


Anzeige

melden