KillingTime schrieb:Aber auch beim Fremdgehen ist es häufig so, dass der andere weiß, dass man fremdvögelt. Das lässt sich meistens nicht lange verheimlichen
Und da ist die crux an der Sache. Es ist das Verheimlichen. Ich bin ja sogar sauer, wenn mein Partner mir erst nachher sagt, wenn er bei dem oder dem war. Das wird vorher geklärt. Schatz, ich komme heut etwas später per SMS und gut ist. Dann weiß man wo der andere ist, und eigentlich auch bei wem er ist.
KillingTime schrieb:Ja, aber warum dann woanders reinstecken? :ask: Mit einer geliebten Person intim zu sein, ist doch viel schöner, als mit irgendwem anders.
Das stimmt und das bleibt auch so. Aber der Kitzel jemand neues abzuschleppen, den kann dir dein Partner nach einer Weile nicht mehr geben. Manche machen dann Rollenspielchen usw, dass ist aber zB etwas was ich so gar nicht verstehen kann.
KillingTime schrieb:Viele Beziehungen zerbrechen, weil die Frau frigide wird, oder der Mann impotent. Wobei, ich wage mal zu behaupten, dass impotente Männer ein geringeres Risiko für einen derartigen Beziehungsabbruch sind, als frigide Frauen. Viele Frauen wollen ja so schon nicht richtig, und wenn es dann gar nicht mehr passiert, auch egal.
Nun, genau hier würde eine offene Beziehung abhilfe schaffen, wenn die Partner sich wirklich lieben. Die Menge an Sex wäre eben kein Trennungsgrund. Da müssen dann schon Mundgeruch und Unpünktlichkeit herhalten oder sowas.
KillingTime schrieb:Wie das bei schwulen und lesbischen Partnerschaften ist, weiß ich nicht, ich halte es für möglich, dass diese allgemein promisker leben.
Bei den meisten ist das so.
venefica schrieb:du bist damit glücklich und das ist die hauptsache.
ähm, nö, die Hauptsache ist, dass beide damit glücklich sind.
Mal zum Verständnis. Es ist nicht so, dass ich oder mein Schatzi jede Nacht wo anders sind oder sowas. Es kann aber eben mal vorkommen, oder auch mal nicht, wenn es dann doch nicht passt bei dem anderen. zB war ich das letzte Mal im November mit wem anders in der Kiste und mein Schatzi irgendwann im Januar. Übrigens wenn der andere gut war, kann man ja nachher auch ein dreier oder vierer ausprobieren. LOL