Wie oft weinst du?
01.04.2013 um 13:02Jeden Tag!
Jana96 schrieb:Wenn überhaupt mal im betrunkenen Zustand.Frauen sollten sich nicht be-trinken. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine betrunkene Frau.
Katori schrieb:Nie, da ich eine Maschine bin.Was ist dein Sinn ? Bist du ein Toaster oder kommst du aus der Zukunft :ask:
Wolfshaag schrieb: :D :D Der war gut.Ja, der einzig gute, an diesem alljährlichen Tag voller drittklassiger Witze :D
Misses_Seltsam schrieb:Ich bewundere dich, dass du als Mann so offen darüber sprechen kannst.Ich weine auch nicht, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, aber ich würde es gerne können. Ich will meine Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken, nur damit ich in diese Gesellschaft reinpasse.
Misses_Seltsam schrieb:Es ist einfach so, dass man als Kind mehr verarbeiten muss, man gewöhnt sich an eine Welt und ihre Menschen, wenn man älter wird, gibt es nicht mehr viel zu verarbeiten.Jeden Tag passiert mehr oder weniger dasselbe, man geht zur Schule oder zur Arbeit, kommt nach Hause, isst, geht aufs Klo und dann pennen.Hmm...das tut mir leid, dass dein Leben so eine Alltagsroutine hat. Ich finde nicht, dass jeder Tag gleich ist. Jeden Tag lerne ich mich und die Welt ein Stück besser kennen. Es kommt immer drauf an, was man aus seinem Leben macht. Wenn ich merken würde, dass jeder Tag gleich ist und ich mich nicht mehr verändere, dann wäre das ein Stillstand, das schlimmste was einem Menschen passieren kann!
Misses_Seltsam schrieb:Also ich wein 2-3mal pro Woche, meistens abends, wenn ich im Bett liege, weil ich unter meinem Zustand leide, ich finde mich körperlich unreif, hässlich, und mit niemandem kann ich darüber reden.Jeder Mensch leidet auf eine gewisse Art und Weise, das gehört zum Leben dazu. Ich denke du musst einfach lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Du bist einzigartig und vielleicht wirst du es irgendwann mal erkennen. Ich bin mir sogar sicher, dass du es irgendwann erkennen wirst. Alles braucht seine Zeit.