Outsider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Outsider schrieb:reden-> fliegen... schweigen-> bleiben ;)Glaube ich verstehe was du meinst. Allerdings ist Allmy nicht mein Leben und wenn andere Meinungen bzw. die im deutschen Grundgesetz festgelegte Meinungsfreiheit hier nicht gilt, für mich kein Untergang.
Asphyxia schrieb:wenn man ständig jemanden belehren/ bevormunden muss.Wovon redet ihr eigentlich, wenn mal fragen darf?
drängt man seine einsichten und meinungen auf.
das hat nichts mit argumenten,gedanken oder erlebnissen zu tun.
man will einfach seine sicht den anderen aufdrängen.
ob er nun danach gefragt hat oder nicht.
ich finde jeder sollte für sich nachdenken und entscheiden dürfen.
Asphyxia schrieb:allgemein um menschen die gerne belehren :DMenschen die ihre Meinung haben und darauf beharren?
Asphyxia schrieb:a und menschen die andere meinungen nicht zu lassen.Naja, dann kann man diese entweder ignorieren oder vom Gegenteil überzeugen, oder aber man trifft sich in der Mitte. Was der alte Schwede @Outsider da plötzlich nach 7 Jahren nicht mehr gut dran findet , ist mir schleierhaft.^^
martigena@Outsider dabei seit 2006, oder ist da was falsch ausgezeichnet worden?
martigena schrieb:
nach 7 Jahren nicht mehr gut dran findet , ist mir schleierhaft.^^
:D
Outsider schrieb:Ich habe etwas gegen ungefragte belehrungen (bevormundungen) von anderen menschen,
ganz besonders hier auf allmystery... du auch?
Outsider schrieb:das thema ist für mich nur aktuell und mir in den letzten tagen vermehrt aufgefallen...;) Wurde schon verstanden. Du kriegst heute am Tag gewiss noch andere Kommentare, sofern deine Umfrage nicht im Untergrund verschwindet.^^
aber es geht ja nicht hauptsächlich um mich sondern wie ihr das findet