Euer GTA Favorite :-)))
30.03.2013 um 20:53Darthsback schrieb:meinst du GTA 4 bleibt bei dir noch vor GTA 5 auch nachdem 5 erschien ist?:)Ich nenne es den ''GTA-Moment''. Wenn man ein neues GTA anspielt und serien-typisch immer ein größerer WOW-Effekt kommt. Die ersten male mit GTA IV haben mich echt umgehauen. Das hat bis heute kein Videospiel erreicht. Lag wohl am Generationswechsel und dem stark gestiegen Realismus (RAGE und Euphoria sei dank) im Gameplay. Und das ganze drumherum. Die Details, die Story, der Protagonist, usw. Darum ist und bleibt es wohl auch mein Favorit-GTA. Mal schauen was Rockstar Games in Zukunft alles für Meisterwerke raus bringt.
Klar, wie bei den anderen hat sich irgentwann Ernüchterung breit gemacht. Man hat das Spiel 2-3 Jahre lang erkundet und alles entdeckt, was es zu entdecken gibt. Dann kam hat man es nicht mehr gespielt. MP wurde mit der Zeit auch lahm (immer weniger Spieler mit der Zeit)
Ja, ich denke GTA 5 wird GTA IV toppen, aber weis nicht ob sich das jemals wieder so neu und genial anfühlen wird. GTA V wird alles korrigieren was bei GTA 4 gefehlt hat: große Spielwelt mit Landschaften, viel mehr Fahrzeuge (allen voran Flugzeuge !) und was sonst noch gefehlt hat.
Wir sich aber nicht wie von SA auf IV anfühlen. Das waren Welten.
Ferraristo schrieb:ich sage nur GTA 4 : PC VErsionDie haben sich da die Finger verbrannt. Denke nicht das sie wieder so was riskieren werden. Vielleicht lassen sie es auch ganz mit den PC-Ablegern. Die PC-Community ist anspruchsvoll und nicht zu frieden zu kriegen :D
ich ahb es zwar noch net gespielt, aber schon geschichten darüber gehört
dsa wird kritisiert
Aus wirtschaftlicher Sicht, rentieren sich nur 360 und PS3 alle mal. Eine PC Version von GTA 5 liegt völlig in deren ermessen. Denke aber wenn sie es raus bringen, dann garantiert ohne Chaos und Ärger.