Was macht ihr am liebsten auf Allmy?
27.03.2013 um 23:41die gelöschten diskussionen checken ^^
27.03.2013 um 23:48Für mich interessante Threads lesen, ab und an auch selber Beiträge verfassen, Pn´s schreiben und aktuell den Allmy Clash verfolgen.
28.03.2013 um 02:06PN-Gespräche und ab und zu noch in Diskussionen mitwirken.
28.03.2013 um 02:28latürnich R U M H O N K E N :D
28.03.2013 um 14:52Viel lesen.
Ich bin zu perfektionistisch und deshalb fast nie zufrieden mit meinen Beiträgen um sie einzutragen, ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Beiträge im Entwurf gespeichert sind, die aber nie jemand lesen wird . :vv:
Ich bin zu perfektionistisch und deshalb fast nie zufrieden mit meinen Beiträgen um sie einzutragen, ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Beiträge im Entwurf gespeichert sind, die aber nie jemand lesen wird . :vv:
28.03.2013 um 18:38Herumdödeln.
28.03.2013 um 20:48Mir gefällt die Clash-Sache ganz gut. Wenn die vorbei ist ... nach dem Clash ist vor dem Clash. :D
Wenn gar nichts Interessantes los ist, lese ich den Lästerlog.
Ansonsten: Diskutieren, scherzen, spielen, lachen, weinen, freuen.
Wenn gar nichts Interessantes los ist, lese ich den Lästerlog.
Ansonsten: Diskutieren, scherzen, spielen, lachen, weinen, freuen.
28.03.2013 um 21:28Früher habe ich versucht ernsthaft zu diskutieren, inzwischen beantworte und kommentiere ich nur noch irgendwelche Umfragen, die mich interessieren...
30.03.2013 um 00:58^
|
|
THIS
|
|
THIS
30.03.2013 um 01:12Seelenstrippen.
30.03.2013 um 01:30Früher habe ich versucht, wie alle zu diskutieren, heute kommuniziere ich fast nur noch per PN (wie viele andere "alte/aktive" User auch), da die, aus meiner Sicht, größtenteils unfähige Moderation, es nicht hinbekommt, allgemeingültige Regeln zu erarbeiten, oder sie gar durchzusetzen. Man kann ja kaum noch etwas sagen, ohne gleich gesperrt zu werden, weil sich vielleicht irgendwer gestört fühlt, außer man ist Ex-Mod, dann allerdings kann man hier machen, was man will. :D
Es beurteilt doch einfach jeder Mod nach seinem "Gusto".
Mehr als eine Seite zu lesen ist ein Affront und von Verältnismäßigkeit ist sowieso bei ungelernten Kräften keine Rede. :D
Daher bleibt einigen Mods nur ihr bedauerliches Handwerk, als ungelernte, unbezahlte Kraft für DNS zu arbeiten und sich an dem armseligen bißchen Macht zu erfreuen, dass sie von DNS Gnaden ausüben dürfen. :D
Selbstverständlich könnte ich es besser, aber nicht umsonst. ;) :D
Natürlich werde ich nie Mod, ich würde eine solche Anfrage auch ablehnen, aber mir macht es Spass, die "Verwaltung" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.^^
So gesehen machen mir also gleich "zwei" Sachen auf Allmy Spass. :D
Es beurteilt doch einfach jeder Mod nach seinem "Gusto".
Mehr als eine Seite zu lesen ist ein Affront und von Verältnismäßigkeit ist sowieso bei ungelernten Kräften keine Rede. :D
Daher bleibt einigen Mods nur ihr bedauerliches Handwerk, als ungelernte, unbezahlte Kraft für DNS zu arbeiten und sich an dem armseligen bißchen Macht zu erfreuen, dass sie von DNS Gnaden ausüben dürfen. :D
Selbstverständlich könnte ich es besser, aber nicht umsonst. ;) :D
Natürlich werde ich nie Mod, ich würde eine solche Anfrage auch ablehnen, aber mir macht es Spass, die "Verwaltung" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.^^
So gesehen machen mir also gleich "zwei" Sachen auf Allmy Spass. :D
13.04.2013 um 12:50Spitzenreiter ist "Rumhonken"! Bravo!
Rumhonken
20 Stimmen (29%)
Rumhonken, honken, Honk - alles, was man wissen muss
A:Honk:
aus der bitumenischen Geruchsmalerei entstammender Begriff, ursprüngliche Bedeutung nicht rekonstruierbar, seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. bis ca. 11 Jhdt. n. Chr. überwiegend im Sinne von "seltsam, rätselhaft" verwendet, danach bis in die neueste Zeit völlig ungebräuchlich; Wiederentdeckung datiert auf den 25.02.2011; ursprüngliche Bedeutung nach wie vor gültig, jedoch auch als Universalbegriff für Menschen mit nicht oder schwer nachvollziehbaren Äußerungen oder Taten verwendet oder steigernd im Sinne von "völlig verblödet".
Typische Redewendung: "Voll der Honk"
honken:
Syn. für "völlig sinnlose Dinge tun"
http://www.honkfisch.de/honkipedia/index.html (Archiv-Version vom 02.11.2014)
B: Honk
Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse
(Volksmund)
C: Honkfisch
Original anzeigen (0,3 MB)
Rumhonken
20 Stimmen (29%)
Rumhonken, honken, Honk - alles, was man wissen muss
A:Honk:
aus der bitumenischen Geruchsmalerei entstammender Begriff, ursprüngliche Bedeutung nicht rekonstruierbar, seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. bis ca. 11 Jhdt. n. Chr. überwiegend im Sinne von "seltsam, rätselhaft" verwendet, danach bis in die neueste Zeit völlig ungebräuchlich; Wiederentdeckung datiert auf den 25.02.2011; ursprüngliche Bedeutung nach wie vor gültig, jedoch auch als Universalbegriff für Menschen mit nicht oder schwer nachvollziehbaren Äußerungen oder Taten verwendet oder steigernd im Sinne von "völlig verblödet".
Typische Redewendung: "Voll der Honk"
honken:
Syn. für "völlig sinnlose Dinge tun"
http://www.honkfisch.de/honkipedia/index.html (Archiv-Version vom 02.11.2014)
B: Honk
Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse
(Volksmund)
C: Honkfisch
Original anzeigen (0,3 MB)
13.04.2013 um 12:55Mem513185 schrieb am 28.03.2013:Früher habe ich versucht ernsthaft zu diskutieren, inzwischen beantworte und kommentiere ich nur noch irgendwelche Umfragen, die mich interessieren...So geht man Streit am besten aus dem Weg.
Typische Streitfragen kommen aus den Bereichen Politik, Religion und allem, was mit zwischenmenschlichen Belangen zu tun hat wie Sex, Kochen, Freizeit, Arbeit, eigene Meinung, Zukunft, Geld, Tagesgeschehen, Erziehung, u.v.m.
Da beleibt man am besten bei Umfragen und Rumhonken ;-)
@Mem513185
13.04.2013 um 13:01Weitere Infos zum Thema Honk, rumkonken - alles was man wissen muss
http://www.stupidedia.org/stupi/Honk
Original anzeigen (0,2 MB)
Honks bei der Arbeit
http://www.stupidedia.org/stupi/Honk
Original anzeigen (0,2 MB)
Honks bei der Arbeit
13.04.2013 um 14:18Was macht ihr am liebsten auf Allmy?
13.04.2013 um 14:21Was macht ihr am liebsten auf Allmy?
13.04.2013 um 14:24@pprubens
Naja, natürlich die Evos, aber die Fanatiker fangen mit den selben Fragen eben nochmal an, und wenn man dann kein Bock mehr hat zu Antworten(immer und immer wieder), reden sie sich ein, sie hätten gewonnen!!
-Die auf Seiten der Wissenschaft wissen, dass sie gewonnen haben.
-Die auf Seiten der Religion glauben nur fest daran!!
xDDD
Naja, natürlich die Evos, aber die Fanatiker fangen mit den selben Fragen eben nochmal an, und wenn man dann kein Bock mehr hat zu Antworten(immer und immer wieder), reden sie sich ein, sie hätten gewonnen!!
-Die auf Seiten der Wissenschaft wissen, dass sie gewonnen haben.
-Die auf Seiten der Religion glauben nur fest daran!!
xDDD
13.04.2013 um 14:35Solange sie sich nicht mit Keule und Bibelsprüchen verkloppen... ;-)
@Mem513185
„Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.“
Joseph Conrad
@Mem513185
„Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.“
Joseph Conrad
29.05.2013 um 23:28Rum...honken! Was denn sonst!!! :powermetal: :powermetal:
Ähnliche Diskussionen
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Wohin geht ihr?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?