@Kenti Was ist so schlimm daran, dass ein paar Menschen eine gut gemachte Serie mögen? Man sollte nichts verdammen, was man noch nicht probiert hat! Als ich von den Bronys gehört habe, habe ich (leider) ähnlich gedacht. Aber eines Tages habe ich mich aus heiterem Himmel dazu entschlossen, der Show eine Chance zu geben. Und seit dem bin ich großer Fan dieser tollen Serie. :)
@Huskyfan Schlimm ist es nicht, aber es "passt" einfach meiner Meinung nach nicht bzw. finde ich es etwas bedenklich, wenn sich Erwachsene so geben. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Aber soll jeder so machen wie er will. :)
@Kenti Aber das sind doch nur die extremsten Bronys! Ich kenne einige Bronys, und KEINER würde sich jemals verkleiden. Also keine Sorge, die meisten Bronys sind normale Menschen, die einfach eine gute Serie mögen. ^^
@Huskyfan Ok, da ich die Serie nie gesehen habe, kann ich dazu kein Urteil abgeben. Kann aber wohl nicht ausschliesslich der Grund sein, warum man sich so anzieht. Ich liebe z. B. die Serie "The walking Dead". Nur hatte ich bisher nie das Bedürfnis mich als Zombie zu verkleiden und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. :)
@Kenti Ich habe doch gerade gesagt, dass sich nur eine Minderheit von Bronys verkleidet! Die meisten Bronys mögen einfach eine gut gemachte Serie, sie verkleiden sich NICHT als Ponys.
@Kenti geb mal in der google bildersuche "The Walking Dead Cosplay" ein. Es gibt für so ziemlich jede Fanbase "Cosplayer", Leute die sich gern entsprechend verkleiden. Mal mehr mal weniger optisch ansprechend.
Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis mich wie ein Pony oder auch nur ähnlich anzuziehen. Du wirst es nicht glauben, aber ich finde es für mich zu kindisch ^^ Auch wenn es mir an anderen manchmal ganz gut gefällt.
@Huskyfan Und warum müssen sich dann "normale" Fans einer Fernsehserie "Bronys" nennen? :ask: Der Fred hätte dann ja auch heissen können: "Was haltet ihr von der Serie My little Pony?".
Fluttershy schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber ich finde es für mich zu kindisch ^^
@Kenti Wieso nennen sich dann Fans der Star Trek Serie "Trekkies"? Oder Fans von Videospielen "Gamer"? Verschiedene Interessensgruppen nennen sich halt gerne anders, um sich von der Masse abzuheben.