Besitzt ihr Waffen?
28.03.2013 um 18:40@Tussinelda
Nun du hattest geschrieben :
Aber vill geh ich das von der Falschen Seite an, lassen wir mal die Definition beiseite, wie man unschwer erkennen kann bist du ja anscheinend nicht so der große Fan von Waffen, ist ja auch dein gutes Recht. Hast du denn auch was dagegen wenn andere sich bewaffnen, jetzt mal als Beispiel mit nehm vergleichsweise harmlosen Pfefferspray?
Bzw. wie stehst du denn generell so zu Waffen?
Nun du hattest geschrieben :
Tussinelda schrieb:Ich bezeichne alles als Waffe, was nur dazu gefertigt wurde, um als Waffe/Tötungswerkzeug zu dienen........Und jetzt wirst du etwas konkreter:
Tussinelda schrieb:Waffen sind für mich Werkzeuge, die nur dazu gedacht sind, erschaffen wurden, um zu töten, zu verletzen.......hatte ich schon einmal geschrieben......Da bleibt ja ein gewisser Spielraum, ein Recurvebogen zb. der im Grunde für das Sportschiesen gemacht ist fällt ja da nicht unbedingt rein.
Aber vill geh ich das von der Falschen Seite an, lassen wir mal die Definition beiseite, wie man unschwer erkennen kann bist du ja anscheinend nicht so der große Fan von Waffen, ist ja auch dein gutes Recht. Hast du denn auch was dagegen wenn andere sich bewaffnen, jetzt mal als Beispiel mit nehm vergleichsweise harmlosen Pfefferspray?
Bzw. wie stehst du denn generell so zu Waffen?