Was wäre eure Automarke?
26.07.2015 um 12:33Simson :😂
Proton meine ich
Proton meine ich
EZTerra schrieb:wenn geld keine rolex spielt, da würde ich mir den ferrari 250 gt swb gönnen.Nun ja! Sehr bescheidenene Auswahl. Die Fahrzeuge sind für reiche Menschen eher "Standard".
....
ansonsten würd ich auch die aktuelle s-klasse
....
oder alternativ nen porsche 992 carrera 4s nehmen
krungt schrieb:Aber wenn Geld keine Rolle spielt, möchte man sich doch was gönnen. OderJeder versteht unter "was gönnen" halt was anderes...
Ahasver schrieb:Wenn Kohle egal, wäre mir trotzdem ein kA... NSU Prinz 4/1000/tt(s) in Zustand "besser als neu" lieber als irgendeine neue ProtzLuxusOberklasse Karre...Na ja. Um in deiner Argumentsebene zu bleiben, wäre mir zu Zeiten des NSU Prinz 4/1000/tt(s) ein damaliger 600er Mercedes Pullman lieber gewesen.
krungt schrieb:Blos neben einem wunderschönen Fuhrpark mit den schönsten Oldtimern der letzten 100 Jahre, würde ich mir trotzem, als finaziell unahängiger Technik- und Autofan auch das Beste an Technik und Edelste an Verarbeitung und Ausstattung gönnen, was in der Gegenwart vorhanden ist.Da unterscheiden wir uns... Die modernen Karren sind für mich völlig uninteressant, irgendwann steht man damit in der Werkstatt und hört 'Computerproblem, kann man nix machen"... Da sehe ich wenig Chancen das daraus Klassiker werden, wegen fehlenden Ersatzteilen... Ich möchte auch keine Karren fahren, die jeder Affe mit einem Bündel Scheinen bekommen kann, indem er mit Kohle wedelt und mit dem Finger drauf zeigt...
Ahasver schrieb:Da unterscheiden wir uns...... nicht! DEnn wenn ich finaziell unabhängig bin kann ich Beides haben.
krungt schrieb:Aber NSU Prinz 4 Na ja! das ist schon speziellStimmt... Hätte auch ein Karman Giha Coupe, ein Citroën ID19/DS21, irgendein alter Alfa Romeo, oder sonstiges sein können... Ich bin da recht flexibel, muss nur schön sein... Andererseits käme auch ein McLaren F1 in Frage, aber da sind wir wieder beim LuxusProtz...
Haldir schrieb:Ich liebe meinen unsexy und total zuverlässigen FordFord ist brutal.
krungt schrieb:Ford ist brutal.Granada ftw... :D
Ahasver schrieb:Irgendwie gibt's überall was schönes, und wenn es nur schön eckig ist...Fiat Multipla.
krungt schrieb:Fiat650p oder 650is... :Y:
krungt schrieb:Ford ist brutalMein Grand c-max ist brutal gut :D Klima, mega Soundpaket, Schiebetüren *.* und... Sitzheizung :D
krungt schrieb:Nun ja! Sehr bescheidenene Auswahl. Die Fahrzeuge sind für reiche Menschen eher "Standard".jo der porsche und die s-klasse sind standard bei reichen, aber die gefallen am besten.
EZTerra schrieb:der ferrari 250 gt swb ist aber etwas über standard! :DNun ja! Ich würde finanziell unabhängig doch eher Königsegg bevorzugen. 😎