Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kakerlaken, Oggy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.03.2013 um 09:41Damals noch mit Dirk Bach (RIP) als Sprecher...achja das waren noch Zeiten! Aber damals gab es allen möglichen Müll, Tex Avery Show und einige weitere verrückte Sachen, die damals Kinderserien waren :)
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2013 um 16:38@kuki134
Nimm das sofort zurück! Das war kein Müll! Das waren pädagogisch wichtige Zeichentrickserien, die uns heute fehlen. ;)
Nimm das sofort zurück! Das war kein Müll! Das waren pädagogisch wichtige Zeichentrickserien, die uns heute fehlen. ;)
04.03.2013 um 17:01sehr geil.
04.03.2013 um 19:38Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?
06.03.2013 um 00:04ich fands immer cool ^^
07.03.2013 um 08:38Echt gut :) fand ich die.
07.03.2013 um 08:39Tex Avery Show und Oggy und die Kakerlaken.....habe ich auch gesehen^^. Ich kann mir nicht erklären wie ich mir so nen Müll reinziehen konnte XD
07.03.2013 um 17:20@alle
Ich suche eine zeichentrickserie von der ich leider namen vergessen habe. Es geht um einen cowboy mit einem roten bart oder so :)
Ich suche eine zeichentrickserie von der ich leider namen vergessen habe. Es geht um einen cowboy mit einem roten bart oder so :)
07.03.2013 um 17:53Von denen hier muss einfach jeder welche kennen:
Alte Kinderserien Intros zum Raten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen