Ich schließ mich mal meinen Vorrednern zum inhaltlichen Schwachsinn des ET an.
Ich musste mir ebenfalls die Augen und meine Hirnwindungen brechen, aber das hier ist echt mal wieder der platte BILD-Zeitungs-Ausbund:
Queeny66 schrieb:Anders verhält es sich mit diesen Psychiater,Psychologen und Sozialarbeiter:Sie verfolgen edle Ziele tun ihr möglichstes,um leidenden Menschen zu helfen allerdings bin ich der Auffassung besonders diese drei Tätertypen kann man nicht einfach nur als Patienten betrachten.Ohne sich auch ihre Straftaten richtig anzusehen
Sag mal, schickts noch?! Hast du irgendeine Ahnung, was sich Therapeuten eigentlich von einem vor ihnen sitzenden Straftäter alles reinfahren?! Glaubst du wirklich, dass das Motiv eines Therapeuten, dem in den schönsten Ausschmückungen der letzte Geschlechtsverkehr mit einem 6-jährigen Kind geschildert wird, dem geschildert wird, wie ein Mann seinen eigenen Kindern zur Begrüßung erstmal einen Holzkleiderbügel auf die Körper schlägt, bis dieser bricht und der von solchen Typen nichts als Selbstmitleid zu hören bekommt, vorrangig darin liegt, den armen Pädophilen/ Täter von seinem Leid zu erlösen??? Was glaubst du denn, ist Inhalt einer solchen Therapie?? RICHTIG! Die Arbeit an der TAT. Und nein, nicht, damits dem armen Typen besser geht, sondern in erster Linie, damit er unterlässt, was er seinen Opfern antut.