Wo habt Ihr schon mitgemacht?
16.02.2013 um 23:52Natürlich die gehen mir auch am Arsch vorbei, aber ich bin ja auch nicht derjenige hier der sie schlechtredet, mir sind sie egal, ich hab so was nicht nötig :D
König_Rasta schrieb:Ich verfolge jetzt so Sendungen nicht wirklich, allerdings lese ich Zeitung und da steht hin und wieder mal was drüber, Kübelböck zB soll ja sein DSDS Geld in PV Freilandanlagen investiert haben und inzwischen Millionär sein dadurch, der Mendereskerl bekommt sicher 500-1000 Euro pro Auftritt in Dorfdiskos, wer von euch kann so nen Stundenlohn vorweisen und bei Klaws der hier erwähnt wurde weiss ich zufällig, dass der inzwischen relativ gutes geld mit Musicals verdient, nur weil jemand nicht mehr jeden Tag im Fernsehr zu sehen ist, heisst das nicht das er es nicht geschafft hat :DKeiner von denen hat es also geschafft, weil er es drauf hat, sondern weil er lediglich durch die Freakshow berühmt geworden ist.
Artikel 1[X] Nirgendwo.
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Also ich will einfach nur wissen, wer aus Allmy bei so etwas schon mitgemacht hat ...Du glaubst doch nicht wirklich hier ernsthafte Antworten zu bekommen.
ja, aber es geht hier nicht um mich, sondern um die Allmy user ...