König_Rasta schrieb:Ich verfolge jetzt so Sendungen nicht wirklich, allerdings lese ich Zeitung und da steht hin und wieder mal was drüber, Kübelböck zB soll ja sein DSDS Geld in PV Freilandanlagen investiert haben und inzwischen Millionär sein dadurch, der Mendereskerl bekommt sicher 500-1000 Euro pro Auftritt in Dorfdiskos, wer von euch kann so nen Stundenlohn vorweisen und bei Klaws der hier erwähnt wurde weiss ich zufällig, dass der inzwischen relativ gutes geld mit Musicals verdient, nur weil jemand nicht mehr jeden Tag im Fernsehr zu sehen ist, heisst das nicht das er es nicht geschafft hat :D
Keiner von denen hat es also geschafft, weil er es drauf hat, sondern weil er lediglich durch die Freakshow berühmt geworden ist.
Küblböck genauso wie der mendenes oder wie der heißt, wären sonst weiter jeden zweiten Tag von ihren Klassenkameraden vermöbelt worden und sie wären als Kassierer im Supermarkt so unbekannt geblieben, wie sie es sein sollten.
Es ging mir darum, wer von den Knallchargen heutzutage noch "Berühmt" ist.
Geh mal in ne Disko und frag die Leute, ob sie diesen Klaws kennen. Niemand kennt den.
Ich hab den auch gerade erst gegoogelt.
Niemand ist berühmt, einige haben bei 9Live call in shows moderiert, großes Kino. Das ist glaub ich, wie wenn man Brechdurchfall hat und in einem Haus mit Glaswänden vor dem Kölner Dom wohnt...