Wie viel spart ihr im Monat?
13.02.2013 um 14:10Ich geb hier auch wieder mal im Forum meinen Senf dazu ^^
200 Euro : )
200 Euro : )
spookydee1963 schrieb:Wie schaft ihr das nur? Ich will da auch hinkommen?Die Erweiterung wäre sicherlich nicht verkehrt. Ich behaupte einfach mal, dass ich ein "Gutverdiener" bin (leider jedoch bei Weitem nicht von der "Reichensteuer" betroffen). Dazu kommt, dass ich alleine lebe (das ist wohl der "Trick"), von Freunden und Bekannten mit ähnlichem Gehalt jedoch weiß, dass man damit eine vierköpfige Familie unterhalten kann.
Vielleicht sollte man den Treath auf "Netto Einkommen, davon spare ich XXX €" erweitern :D
Tussinelda schrieb:ich kann mich auch nur wundern, auf Allmy wimmelt es wohl von Großverdienern.....Bloß weil hauptsächlich solche hier antworten und andere (bzw. welche, die gar nicht sparen) nicht? Ein gewagter Rückschluss.
Tussinelda schrieb:na es wundert mich, denn die "Masse" verdient im Schnitt ja eher 1500€ und dann, wie Du ja anmerkst, wird es schwierig mit dem Sparen81 % der an der Umfrage teilnehmenden Benutzer spart "nichts" (54 %) bis 200 Euro. Das ist wohl die "Masse", die du ansprichst.