Autofahrer: Bei Tag mit Licht fahren
03.01.2013 um 19:39Dann warst du noch nicht in einen Unfall verwickelt, weil,der Hintermann nichts mehr gesehen hat, zu schnell unterwegs war und der Bremsweg nicht gelangt hat.
ltcldg schrieb:Dann warst du noch nicht in einen Unfall verwickelt, weil,der Hintermann nichts mehr gesehen hat, zu schnell unterwegs war und der Bremsweg nicht gelangt hat.evtl war ich nicht in den unfall verwickelt aber sofern es legal ist über 130km/h zu fahren und platzregen ist jetzt kein hindernis sehe ich das nicht als verwerflich an, genausogut hätte es bei 120km/h 130km/h oder 80km/h passieren können wenn jmd am steuer sitzt und zb. träumt
KillingTime schrieb:Alle Crashs über 50 können tödlich enden, trotz Gurt und Airbag.geschwafel, sollte jetzt das tempolimit auf 49 gesenkt werden- sinnvoller wäre ne nachprüfunf bei leuten über zb 60
old_sparky schrieb:sinnvoller wäre ne nachprüfunf bei leuten über zb 60Jo, weil Leute über 60 die mit Abstand meisten Unfälle verursachen.
Jo, weil Leute über 60 die mit Abstand am meisten Unfälle verursachen.gibt genug gegenbeispiele die tragisch geendet hatten
ltcldg schrieb:Bist du schon mal in Holland oder Belgien auf der Autobahn Gefahren?ja bin ich amsterdam der stau morgends und am nachmittag und das gedrängel auf dem ring und die radfahrer in amsterdam zuid und central ;) wie überall sind schon ne herausforderung aber nicht unlösbar
ltcldg schrieb:Bist du schon mal in Holland oder Belgien auf der Autobahn Gefahren?Ja, aber nur als Passagier im Reisebus.