Findet ihr sie hübsch?
Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 17:45@a-n-n-a
Naja bin zwar weiblich, aber die ist doch recht hübsch anzusehen, wenn bei der die Kerle feuchte Augen kriegen kann ich es verstehen ^^
Naja bin zwar weiblich, aber die ist doch recht hübsch anzusehen, wenn bei der die Kerle feuchte Augen kriegen kann ich es verstehen ^^
Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 17:50@LivingFlesh
Bin schon längst vergeben ;)
Außerdem kennen wir uns noch net so gut :)
Hmm... ok komm ich mal ne Ausnahme :)
Ein Moment, ich muss es hochladen
Bin schon längst vergeben ;)
Außerdem kennen wir uns noch net so gut :)
Hmm... ok komm ich mal ne Ausnahme :)
Ein Moment, ich muss es hochladen
Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 17:54Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 17:56Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 19:10Ihr Kleid is sehr sexy. Insgesamt gut ausgewählt für die Frau.
Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 21:34mein experiment hat sich erledigt *g*
@BlackPearl
jaa, finde ich auch :)
@LivingFlesh
bin ich nicht, aber ich glaube ich seh ihr ähnlich *g*
@LibanonGirl
lol
@BlackPearl
jaa, finde ich auch :)
@LivingFlesh
bin ich nicht, aber ich glaube ich seh ihr ähnlich *g*
@LibanonGirl
lol
Findet ihr sie hübsch?
01.01.2013 um 22:03gleichstand zurzeit - 27 zu 27 stimmen... bin gespannt wie es weiter geht ;)
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 00:24a-n-n-a schrieb:mein experiment hat sich erledigt *g*Kannst du uns dann aufklären, was es für ein Experiment ist? :3
Und ich hätte für JAIN gestimmt. Also sie ist hübsch in einigen Szenen, in anderen wieder weniger. (nicht "nicht" XD)
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 00:51Die kann schon was ;)
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 13:19@aeryo
ich weiß jetzt das es keine menschen auf der welt gibt die ein und die selbe person hübsch finden *g* ich weiß klingt blöd.
geschmäcker sind halt verschieden aber das wusste ich eh vorher schon ;)
ich weiß jetzt das es keine menschen auf der welt gibt die ein und die selbe person hübsch finden *g* ich weiß klingt blöd.
geschmäcker sind halt verschieden aber das wusste ich eh vorher schon ;)
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 13:31@a-n-n-a
Hmmm, du meinst also, dass es keinen Menschen gibt, der von allen anderen Menschen als hübsch empfunden wird? So in etwa?
Hmmm, du meinst also, dass es keinen Menschen gibt, der von allen anderen Menschen als hübsch empfunden wird? So in etwa?
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 14:54Was für ein "Experiment" ..!
Ich weiß zwar immer noch nicht den Sinn aber naja
Ich weiß zwar immer noch nicht den Sinn aber naja
Findet ihr sie hübsch?
02.01.2013 um 15:29@a-n-n-a
Aber warum das Ganze? Es dürfte doch jedem klar sein, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich beispielsweise mag Frauen und Mädels (von Aussehen, Ausstrahlung UND vom Inneren her), die der restlichen Männerwelt wohl kaum gefallen dürfte.
Es gibt so etwas wie einheitliche Schönheit nicht. Selbst der goldene Schnitt oder dergleichen wirken nicht auf jeden Menschen. ;)
Aber warum das Ganze? Es dürfte doch jedem klar sein, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich beispielsweise mag Frauen und Mädels (von Aussehen, Ausstrahlung UND vom Inneren her), die der restlichen Männerwelt wohl kaum gefallen dürfte.
Es gibt so etwas wie einheitliche Schönheit nicht. Selbst der goldene Schnitt oder dergleichen wirken nicht auf jeden Menschen. ;)
Ähnliche Diskussionen
Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Die Blaue Frau von Schloss Neuburg Obrigheim am Neckar
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Bist du Hausfrau?
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?