Bist/warst du ein Troll?
10.01.2013 um 18:09Keysibuna schrieb:Danke, dafür bekommst te auch nen knutscha :}Das laß mal aber schön bleiben, sonst werde ich noch eifersüchtig :P: , sry.... @Aldaris :D
Keysibuna schrieb:Danke, dafür bekommst te auch nen knutscha :}Das laß mal aber schön bleiben, sonst werde ich noch eifersüchtig :P: , sry.... @Aldaris :D
Keysibuna schrieb:Auch keins auf die Stirn? °O° :DNö, wie auch? Geht mal gar net.. :D
Aldaris schrieb:Aber ich will mich da nicht einmischen und nachher noch für Streitereien und Eifersucht sorgen. Knutsch mal lieber Agatha weiter @Keysibuna .. ;) :DDanke Dir, sehr liebenswürdig :lv: :D, werde es zur Kenntnis nehmen und in die Tat umsetzen... :)
ackey schrieb: Flug buchen und her mit dir..Ja meine :lv: Denke das ist sicherer, zuverlässiger und schneller :D
Keysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}Nö, das will ich bestimmt nicht, du könnstest dich wohl verfliegen, bedenke, deinen Orientierungssinn.. :D
Keysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}Vergiß aber bitte auch nicht, dass schon mal in nem Mystery-Thread erwähnt wurde, man könne im Körper eines Toten landen.... omg, das wäre fatal, dammt, aber auch.....
Keysibuna schrieb:Das kann passieren wenn in der Nähe der Landeplatz Leichen rumliegen, da kann man sich eben vertun und sich für den falschen Körper entscheidet :}Lol :D Muß ich mir vormerken, für eventuellen Post im Mysterybereich.. war gut :D