Bist/warst du ein Troll?
10.01.2013 um 18:09Das laß mal aber schön bleiben, sonst werde ich noch eifersüchtig :P: , sry.... @Aldaris :DKeysibuna schrieb:Danke, dafür bekommst te auch nen knutscha :}
Das laß mal aber schön bleiben, sonst werde ich noch eifersüchtig :P: , sry.... @Aldaris :DKeysibuna schrieb:Danke, dafür bekommst te auch nen knutscha :}
Nö, wie auch? Geht mal gar net.. :DKeysibuna schrieb:Auch keins auf die Stirn? °O° :D
Danke Dir, sehr liebenswürdig :lv: :D, werde es zur Kenntnis nehmen und in die Tat umsetzen... :)Aldaris schrieb:Aber ich will mich da nicht einmischen und nachher noch für Streitereien und Eifersucht sorgen. Knutsch mal lieber Agatha weiter @Keysibuna .. ;) :D
Ja meine :lv: Denke das ist sicherer, zuverlässiger und schneller :Dackey schrieb: Flug buchen und her mit dir..
Nö, das will ich bestimmt nicht, du könnstest dich wohl verfliegen, bedenke, deinen Orientierungssinn.. :DKeysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}
Vergiß aber bitte auch nicht, dass schon mal in nem Mystery-Thread erwähnt wurde, man könne im Körper eines Toten landen.... omg, das wäre fatal, dammt, aber auch.....Keysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}
Lol :D Muß ich mir vormerken, für eventuellen Post im Mysterybereich.. war gut :DKeysibuna schrieb:Das kann passieren wenn in der Nähe der Landeplatz Leichen rumliegen, da kann man sich eben vertun und sich für den falschen Körper entscheidet :}