@slobber slobber schrieb:Lustig wirds wenn dann ein "ganz normales " Profilbild von dir (oder auch ein Bild von dir mit jemand anderem zusammen) plötzlich auf einer Datingseite auftaucht
Meine Bilder sind nur für Personen sichtbar, denen ich vertraue, keiner von denen würde sowas tun. Außerdem sind wir keine 16 mehr, wo das vielleicht noch lustig wäre^^
slobber schrieb:der irgendeine Firma mit deinem Foto Werbung macht für ihr Produkt
Über mein Gesicht steht fett "FACEBOOK", ich glaube nicht nicht, dass das jemand für Werbezwecke haben will.
;)@Zeo Zeo schrieb:Oh, ich hab auch mal vertraut. Und bereue es heute noch.
Das tut mir sehr leid für dich, du hast da den falschen Personen vertraut. Ich kenne das auch, ich selbst mal jemandem vertraut, wo ich es keinesfalls hätte tun dürfen. Zum Glück habe ich dort eine Patt-Situation, es wird also nichts weiter folgen.
Zeo schrieb:Mit Paranoia fährt man sicherer.
Ja, und einsamer. Du redest dir zwar ein, dass du in Einsamkeit glücklicher wärst, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Deine ständige Präsenz hier im Forum spricht dagegen.
:) Gerade hier im Forum, du klingst nicht wie der Rächer der Enterbten, sondern eher wie jemand der Gutes will. Jemand, der Hass auf die Menschheit verspürt, würde sich nicht so ins Zeug legen wie du, also versuch dir deine Situation nicht schönzureden.
;)